Inmitten der Familie: Caitlyn Jenner feiert ersten Vatertag als Frau

Der gesamte Kardashian-Clan unterstützt den Transgender im neuen Körper

Caitlyn Jenner in trauter Familienrunde: vorn, v. l.: Burt Jenner und Valerie,  Caitlyn, Kim Kardashian, Kanye West und North West, Brandon Jenner und Leah; hinten, v. l.: Khloe Kardashian und Kendall Jenner. Caitlyn wandelte sich erst vor kurzem ganz zur Frau. Brude Jenner ist Geschichte.

Die Verwandlung, die Bruce Jenner, 65, innerhalb der letzten Zeit durchmachte, ist wirklich bemerkenswert: Vom Olympia-Sportler, dem Familienoberhaupt des Kardashian-Clans zur wunderschönen Frau. Der Transgender steht auch in der Öffentlichkeit zu seinem neuen Ich und versucht als Caitlyn Jenner einen neuen Platz zu finden. Nach anfänglicher Verwirrung in der eigenen Familie ist der Zusammenhalt jetzt umso größer. Via Instagram gibt es den Beweis.

Vatertag deluxe

Den Vatertag in diesem Jahr zelebrierten auch die Stars natürlich zusammen mit der Familie. Tolle Schnappschüsse beweisen: Es gibt zahlreiche Super-Promi-Daddys, die ihren Nachwuchs auf Händen tragen, total stolz auf die Kids sind und das auch gern in aller Öffentlichkeit zur Schau stellen.

Auch Caitlyn Jenner ist im Herzen immer noch Papa und trotz ihrer Verwandlung auch immer noch das Familienoberhaupt, zu dem die Kinder aufschauen wollen und vor allem können. Caitlyn gilt als Vorbild in der Transgender-Szene und fühlt sich mit dem neuen weiblichen Körper pudelwohl.

Ihren ersten Vatertag als Frau feierte die 65-Jährige mitten in der Wüste und mit einigen Mitgliedern des Kardashian-Clans.

Offroad in anderen Umständen

Mit von der Partie waren zum Beispiel die schwangere Kim Kardashian (und: Ja, der Babybauch zeichnet sich bereits deutlich ab), ein unerwartet lächelnder(!) Kanye West mit Töchterchen North, Brandon Jenner, 34, mit seiner schwangeren Frau Leah, Khloé Kardashian, 30, und Model Kendall, 19.

Offroad ging es dann mit schnellem Gefährt durch die faszinierende Landschaft - volle Power also. Klasse! Zu dem Bild, das Caitlyn stolz via Instagram postete, schreibt sie:

 

Toller Tag gestern am Vatertag! Wir hatten so viel Spaß Offroad. So viel Liebe und Unterstützung! Ich liebe meine Familie!