Inniges Abschieds-Foto! Kylie Jenner ist ausgezogen

Die 17-Jährige teilt Schnappschüsse vom Umzug

Khloe Kardashian, Tyga und Kylie Jenner (von links) ganz innig beim Auszug des Kardashian-Kükens. Kylie (l.) und Khloé sind jetzt Nachbarn! Ein kleiner Ausblick in Kylies Luxusanwesen in Calabasas, Kalifornien.

Der große Tag für Kylie Jenner ist gekommen - die 17-Jährige ist nun endlich in ihre eigenen Vier Wände gezogen! Obwohl die Jüngste des Kardashian-Clans nur wenige Häuser von ihrer Schwester Khloe Kardashian, 31, entfernt wohnt, lässt ihr Instagram-Schnappschuss einen wehmütigen Abschied vermuten...
 

Süßes Trio: Kyla, Khlé und Tyga in inniger Umarmung

"Ein Michael-Sandwich", schreibt Khloé zu ihrem aktuellen Instagram-Foto. Darauf zu sehen sind ihre Schwester Kylie mit ihrem Freund Tyga, die sich innig umarmen - während Khloe sich anschließt und Tyga von hinten um die Arme schließt.

 

 

A Michael sandwich

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am

 

Kylie und Khloe sind jetzt Nachbarn!

Ein süßes Trio! Dabei kann von Abschied gar nicht die Rede sein. Zwar ist Kylie aus Hotel Mama in ihr eigenes Heim gezogen, doch weit entfernt von ihrer Family ist der "Keeping Up with The Kardashians"-Star dennoch nicht. Die 17-Jährige wohnt nun direkt neben Schwesterherz Khloe in einem Luxusanwesen in Calabasas, einer Stadt im Südwesten Kaliforniens.

So sieht ihr neues Zu Hause aus

Stolz darauf, Kylie nun ihrer Nachbarschaft zu haben, postet Kylie ein Foto der beiden in dem neuen zu Hause:

"Wir sind endlich Nachbarn!!!!" Umzugstag!!!!"

 

 

We're finally neighbors!!!! Moving day!!!!

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am

 

Eifrig teilte Kylie Schnappschüsse vom Umzug, bei dem Khloé und Tyga sie tatkräftig unterstützten. "Mein Projekt für die nächsten zwei Tage", schreibt sie zu einem ersten Foto ihres Hauses.

 

 

project for the next 2 days

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

Doch dies ist nur ein kleiner Einblick! Zu Kylies Anwesen gehören fünf Schlafzimmer, sechs Badezimmer, Wohnzimmer und Esszimmer, eine eigene Bibliothek, ein Arbeitsraum und eine Frühstücksbar, wie "DailyMail" berichtete. Natürlich dürfen auch der großzügige Vorhof und der luxuriöse Swimming Pool nicht fehlen. Schlichtweg: die Kardashian-Jüngste lebt wie den Rest ihrer Familie in Saus und Braus!