Insider bestätigt: Keira Knightley ist schwanger!

Sie soll bereits in der 12. Woche sein

Ist sie schwanger, oder ist sie es nicht? Seit Wochen wird über den Mini-Bauch von Keira Knightley, 29, spekuliert - jetzt packte ein Insider aus und verriet die Wahrheit.

Gegenüber des „Star“-Magazins berichtete die Quelle: „Keira und James sind begeistert. Es war zwar nicht geplant, aber so sollte das auch sein“. Außerdem soll Keira bereits in der 12. Woche sein.

Sie kaschiert ihr Bäuchlein noch immer

In den vergangenen Monaten war die Schauspielerin ständig unterwegs, um ihren neuen Film „The Imitation Game“ zu promoten. Dabei wurden speziell ihre Stylistin ziemlich gefordert, denn die 29-Jährige wollte ihre fortschreitende Schwangerschaft zunächst geheim halten.

So verriet der Insider weiter: „Keira und ihre Stylistin haben ihre Looks so gewählt, dass man den Bauch nicht sehen konnte“.

Zeit für ihre Familie

Mittlerweile sind auch die Dreharbeiten ihres zweiten neuen Films „Everest“ abgeschlossen und Keira hat in nächster Zeit keine neuen Projekte geplant. Ein weiteres Zeichen dafür, dass die Britin sich nun voll und ganz auf ihre Schwangerschaft konzentrieren will.