Inspiriert von den Rolling Stones? So heißt Ashlee Simpsons Baby

Die Tochter von Ash und Evan Ross trägt einen außergewöhnlichen Namen

Mit diesem Bild verkündeten Ashlee Simpson und Evan Ross die Geburt ihrer Tochter Jagger Snow Ross. Die stolzen Eltern, Ashlee Simpson und Evan Ross. Nach Sohn Bronx Mowgli musste Ashlee Simpsons Tochter auch einen außergewöhnlichen Namen tragen.

Der erste Beitrag, den Ashlee Simpson, 30, auf ihrem Nigel-nagel-neuen Instagram-Account gepostet hat, ist die Verkündung der Geburt ihrer Tochter. Die Kleine ist das erste gemeinsame Kind von ihr und ihrem Ehemann Evan Ross, 26, und wurde am Donnerstag, 30. Juli geboren. Nebenbei verriet Ashlee auch noch den Vornamen ihres Babys, der scheinbar von einem bekannten Musiker inspiriert wurde…

„Wir sind überglücklich über die Geburt unseres kostbaren kleinen Mädchens Jagger Snow Ross“, heißt es auf dem Instagram-Account von Ashlee Simpson und dem frisch gebackenen Papa Evan Ross. Ein „Ich liebe dich“, senden die beiden Elternteile sich gegenseitig und ein „wir lieben dich“ geht im Bildkommentar an ihre neugeborene Tochter. Ihr Baby-Post folgte wenige Stunden auf Medienberichte, die bereits die Geburt verkündeten.

Wie Mick Jagger

Jagger Snow Ross heißt das Baby von Evan und Ashlee also. Ob die musikalischen Eltern ihrer Tochter das Rocker-Gen mit in die Wiege legen wollen? Der Name der Kleinen ruft nämlich augenblicklich den Rolling Stones Frontman Mick Jagger ins Gedächtnis – warum ein Baby, das im Juli geboren wurde, allerdings als zweiten Namen das englische Wort für „Schnee“ trägt, ist nicht gleich zu durchschauen.

Das Rocker-Gen in die Wiege gelegt?

Und das, obwohl Ashlee und Evan kürzlich versprachen, der Name, den sie ihrem Baby geben würden, sei „einzigartig“ und man würde die Geschichte dahinter verstehen, „wenn wir erstmal den Namen verraten“. Nun, so einfach ist das dann aber dennoch nicht. Allerdings setzt sich mit der kleinen Jagger der Trend der Promi-Eltern fort, ihren Töchtern Jungennamen zu geben.

Eine kleine Schwester für Bronx Mowgli

Für Ashlee Simpson ist es bereits das zweite Kind, denn aus ihrer ersten Ehe mit Pete Wentz hat sie bereits Sohn Bronx, 6, der nun außer sich vor Freude sein dürfte, dass er endlich eine kleine Schwester hat. Dank der neuen Beziehung seines Vaters Pete mit Megan Camper hat Bronx nämlich schon einen kleinen Halbbruder, Saint Lazslo. Bei dieser Menge an außergewöhnlichen Namen konnte der neueste Familienzuwachs nur Jagger Snow genannt werden.

Im August 2014 gaben sich Jessica Simpsons jüngere Schwester Ashlee und Evan Ross, der Sohn der Soul-Diva Diana Ross, das Ja-Wort.

 

@realevanross I love you #JaggerSnowRoss we love you

Ein von @ashleesimpsonross gepostetes Foto am