Instagram-Debüt: So feierte David Beckham seinen 40. Geburtstag

Marrakesch, Partyhüte und Slice-Girls-Reunion

David Beckham feiert seinen 40. in Marrakesch.  Guten Morgen, Mr. Beckham! David postet sein erstes Selfie auf Instagram.  Sohnemann Brooklyn darf natürlich nicht fehlen.  Wer würde nicht gerne tauschen... Victoria Beckham und David.  Kleine Spice-Girls-Reunion! Emma Bunton, Melanie C und Geri Halliwell lassen sich die Party nicht entgehen. 

Hot, hotter, David Beckham: Auch mit 40 Jahren gehört der Ex-Profi-Kicker zu den heißesten Sexsymbolen auf diesem Planeten. Pünktlich zu seinem runden Geburtstag, den er mit seiner Familie in Marrakesch feierte, entdeckte der Womanizer Instagram für sich – einige lustige Geburtstagspics und Spice Girls inklusive!

Wie Instagram funktioniert, das dürften David Beckham seine Frau Victoria, 41, oder aber sein Sohn Brooklyn sicherlich schon einmal erklärt haben. Mode-Designerin und Ex-Spice-Girl Victoria kann immerhin 4,5 Millionen Follower zählen, ihr 16-jähriger Spross hat immerhin ganze 2,4 Millionen Fans. Bei dem ewigen Knipsen, Bearbeiten und Hochladen der Fotos war es wohl also nur eine Frage der Zeit, bis auch Herr Beckham höchstpersönlich vom Instagram-Virus infiziert würde.

Beckham weiß, wie der Insta-Hase läuft

Zu seinem 40. Geburtstag, den der Profi-Sportler am 2. Mai feierte, war es so weit. Und siehe da, erst einmal das erste Bild mit der Welt geteilt, kommt das Familienoberhaupt gar nicht mehr aus dem Fotografieren heraus. Seinen Einstieg feierte er mit einem Bett-Selfie, dazu die kurze Ansprache: „Guten Morgen und Hallo! Es ist toll, endlich bei Instagram zu sein. Es hat etwas gebraucht, aber ich kann es kaum erwarten, all meine besonderen Augenblicke mit euch zu teilen. Vielen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche. Ich freue mich auf einen tollen Tag mit Freunden und der Familie.“ Innerhalb eines Tages folgem dem Fußball-Star ganze 4,5 Millionen Menschen!

 

 

Geburtstag inklusive Spice-Girls-Reunion

Sogar seinen eigenen Hashtag etabliert der Frauenheld ganz ohne Probleme. Unter #DB40 finden sich bis heute Nachmittag mehr als 12.000 Fotos zum Ehrentag des Fußballers. Und Spaß scheint David auf jeden Fall gehabt zu haben. Ein bunt dekorierter Geburtstagstisch, David Beckham am Pool, David Beckham mit Sohn Brooklyn, und ein Dankeschön an seine Frau Victoria, die den Tag vorbereitet hat. Kein Wunder, dass Beckham reesümiert: „Ich fühle mich wie ein sehr glücklicher Mann“. Und es gab noch ein erfreuliches Ereignis in Marokkos Metropole: eine kleine Spice Girls Reunion.

 

 

Spice Girls in Marrakech! #DB40 x vb @Melaniecmusic @evalongoria @therealgerihalliwell

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

 

Denn auch Emma Bunton, 39, Melanie C, 41, und Geri Halliwell, 42, waren zu Backhams großer Geburtstagssause angereist. Unterstützt von einer weiteren guten Freundin der Familie, Eva Longoria, 40. Klingt nach einer mehr als amüsanten Party!