"Ische": Verena Kerth disst Cathy Hummels auf Facebook

Lustig oder einfach nur boshaft? Moderatorin stichelt auch gegen "WWM"-Kandidatin

Verena Kerth machte sich mit ihrem neuesten Facebook-Streich zum Gesprächsthema Nummer 1. Die Ex-Spielerfrau teilte gegen die frisch verheiratete Cathy Fischer ordentlich aus. Aber auch ...  ... Verena war selbst Spielerfrau, als sie von 2003 bis 2008 mit Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn zusammen war.

Auweia, das sitzt! Verena Kerth, 33, postete auf Facebook jetzt einen virtuellen Bogen zum Ankreuzen, darunter die Auswahlmöglichkeit "Ich bin schockiert, weil Hummels die Ische geheiratet hat". Doch nicht nur die frisch vermählte Catherine Hummels - wie sich Fischer jetzt nennt - bekommt ihr Fett weg ... Wer noch und was die Fans der Moderatorin von dem Posting halten - hier!

Verena Kerth schießt gegen Catherine Hummels

Am 15. Juni läuteten nach acht Jahren Beziehung die Hochzeitsglocken für Cathy Fischer und Mats Hummels. Damit angelte sich die selbsternannte Fashionista einen der wohl begehrtesten Promi-Junggesellen überhaupt. Ein Umstand, den Verena Kerth offenbar zum Scherzen veranlasst. Auf Facebook ließ sie ihre Fans in virtuellen Kästchen auswählen:

"Ich bin ...

  • müde
  • unmotiviert
  • ​schockiert, weil Hummels die Ische geheiratet hat
  • zu blöd für die 50-Euro-Frage",

schrieb die Ex-Freundin von Torwart-Titan Oliver Kahn, 46.

Doch der Witz ging ziemlich nach hinten los, wie sich unschwer an den zahlreichen Kommentaren der User ablesen lässt. 

Ich bin:(Kreuzt jemand auch alles an?)

Posted by Verena Kerth on Dienstag, 16. Juni 2015

Da heißt es unter anderem: 

Wer im Glashaus sitzt (bzw. gesessen hat) sollte nicht mit Steinen werfen. Immerhin wurde Cathy geheiratet, was man von dir ja nicht behaupten kann (...)

Wohl nichts zu tun! Du brauchst wohl wirklich Aufmerksamkeit. Aber über andere herziehen ist echt armselig! Die beiden sind schon lange zusammen, so was gibt's! Kennst du wohl nicht!

Auch Pleite-Kandidatin bekommt ihr Fett weg

Doch nicht nur "Ische" Catherine Hummels wird zum Ziel von Verenas Pöbeleien, sondern auch Verena Fuß. Die Modedesign-Studentin sorgte vor kurzem für Aufsehen, weil sie in Günther Jauchs Sendung "Wer wird Millionär?" nach nur 45 Sekunden schon wieder gehen musste: Bereits die allererste Frage für 50 Euro brach der tapferen Verliererin das Genick

Auch wenn das Facebook-Posting nur ein großer Streich mit riesigem Augenzwinkern war, bleibt fraglich, ob sich Verena Kerth damit einen Gefallen getan hat?

Was hältst du von Verena Kerths Post?

%
0
%
0