Isla Fisher ist schwanger! "Borat" Sacha Baron Cohen freut sich auf Baby Nummer 3

Doch es gibt auch schlechte Nachrichten

Alle guten Dinge sind drei werden sich wohl Isla Fisher, 38, und "Borat" Sacha Baron Cohen, 42, gedacht haben: Das Hollywood-Traumpaar erwartet das dritte gemeinsame Kind!

Dies bestätigt "Us Weekly" nachdem Isla in London mit einem kleinen Babybauch gesichtet wurde. Die australische Schauspielerin soll etwa im dritten Monat sein, doch die Schwangerschaft bringt nicht nur positive Nachrichten.

Dreharbeiten abgesagt!

Isla muss beruflich einen Gang zurückschalten. Im Novemeber sollten die Dreharbeiten für "Die Unfassbaren - Now You See Me 2" beginnen, doch nun wird die Mimin nicht dabei sein können.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher sind bereits seit 12 Jahren ein Paar. 2010 traten sie in Paris vor den Traualtar. Sie haben zwei gemeinsame Töchter: Olive, 6, und Elula, 4. Wir gratulieren!