Ist Beyoncé endlich schwanger mit Baby Nr. 2?

Sie postete ein zweideutiges Urlaubsfoto mit Sandbauch

Ist das ein Hinweis? Beyoncé mit Sand-Babybauch im Asien-Urlaub Beyoncé und Jay-Z wünschen sich ein weiteres Kind Bereits im September 2014 brachte Jay-Z das Gerücht in Umlauf Bey wäre erneut schwanger

Über eine potenzielle Schwangerschaft von Beyoncé, 33, wurde in den vergangenen Monaten mindestens genauso viel diskutiert, wie über ihre ständig wechselnden Frisuren. Allerdings blieb es bisher immer bei den Gerüchten. Jetzt meldet sich Beyoncé selbst zu Wort und postete ein zweideutiges Foto aus dem Urlaub auf Instagram - mit einem riesigen Sandbauch!

Seit zwei Wochen macht Beyoncé Urlaub mit ihren beiden Liebsten, Ehemann Jay-Z, 45, und Tochter Blue Ivy, 3, in Asien. Auch ihre Fans lässt sie gerne an dem Familien-Trip teilhaben und postet immer wieder Fotos der wunderschönen Landschaft und Architektur.

Ein Baby für Bey?

Ihr neuster Schnappschuss am Strand erweckte aber besonders das Interesse der Instagram-Follower. Das Bild zeigt die Sängerin am Strand liegend. Eigentlich nichts besonderes, wäre da nicht der riesige Babybauch aus Sand, der kaum zu übersehen ist.

Beyoncé selbst lässt das Foto unkommentiert, die Meinungen der Fans überschlagen sich jedoch. „schwanger?“, fragt eine Userin. „Nein, sie würde das nie so verkünden“, meint eine andere. „Glaub ich auch nicht, aber wir alle wissen, sie will ein zweites Kind und es wird bald soweit sein“, antwortet eine Dritte.

Nicht das erste Gerücht um eine Schwangerschaft

Bereits Anfang September 2014 wurde über eine potenzielle Schwangerschaft der Soul-Diva spekuliert. Damals brachte Ehegatte Jay-Z das Gerücht in Umlauf, nachdem er auf der gemeinsamen „On The Run“-Tour die Textzeile einer seiner Songs in „schwanger mit einem weiteren Kind“ geändert hatte.

Bis heute ist unklar, ob sich der Rapper einfach nur einen Scherz erlaubt hat, oder es eine kluge PR-Taktik war, schließlich brachte das Gerücht ordentlich Publicity für die Tour. Aus diesem Grund sollte auch Beyoncés Posting mit Vorsicht betrachtet werden. Spätestens wenn Bey aus der Sonne zurück ist, sollten wir mit einem offiziellen Statement rechnen, falls an der Sache wirklich etwas dran sein sollte.

 

 

Et billede slået op af Beyoncé (@beyonce) den

 

Glaubt ihr Beyoncé ist wirklich schwanger?

%
0
%
0