Ist Beyoncé schwanger mit Baby Nr.2?

Jay-Z gibt seinen Fans Rätsel auf

Krasse Wendung im Fall Beyoncé, 33, und Jay-Z, 44! Nachdem in den vergangenen Monaten immer wieder über eine mögliche Trennung des Paares spekuliert wurde, soll Bey jetzt plötzlich erneut schwanger sein.

Ausgerechnet Jay-Z, der Beyonce mit Rihanna betrogen haben soll, gab jetzt Hinweise darauf, dass seine Ehefrau zweieinhalb Jahre nach dem ersten gemeinsamen Kind Blue Ivy jetzt erneut Nachwuchs erwarten könnte.

Versteckte Hinweise

Am vergangenen Freitag, 12. September, haben der Rapper und die Sängerin anlässlich ihrer „On The Run“-Tour ein Konzert in Paris gegeben. Dort hat Jay-Z seinen Song „Beach Is Better“ performt.

Alles nur Taktik?

Das Interessante daran: Er hat den Text seines Songs geändert! Statt "Ich ersetze es mit etwas anderem" sagt er jetzt „Schwanger mit einem weiteren Kind“. Bisher haben sich die Pressesprecher des Erfolgsduos nicht zu den Gerüchten geäußert.

Da es sich bei den vielen Trennungsgerüchten auch nur um eigene PR gehandelt haben soll, könnten Jay-Z und Beyonce auch jetzt erneut einen klugen Schachzug für zusätzliche Aufmerksamkeit gewagt haben. Ob Blue Ivy wirklich bald ein Geschwisterchen bekommt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Themen