Ist das Baby schon da? Sarah Engels verwirrt die Fans

Pietro Lombardi und seine Frau erwarten den ersten Nachwuchs

Seit Wochen bereiten sich die Hat Sarah Engels einen Hinweis auf die Geburt gegeben? Glücklich wie am ersten Tag: Sarah und Pietro Lombardi.

Sie platzen vor Liebe und Vorfreude auf ihr erstes gemeinsames Baby, das können Sarah und Pietro Lombardi, beide 22, nicht mehr verstecken. Denn der Countdown bis zur Geburt ihres kleinen Sohnes läuft – oder ist das Baby vielleicht sogar schon zur Welt gekommen? Auf Facebook posteten sowohl Sarah Engels, als auch Pietro Lombardi ein Foto, das ihre Fans zu Spekulationen anregt.

Denn auch wenn das Baby eigentlich erst Mitte Juni zur Welt kommen sollte, ist es durchaus möglich, dass sich der kleine Sohn von Pietro Lombardi und Sarah Engels bereits früher auf den Weg gemacht hat. Dass die beiden Sänger den gleichen mysteriösen Post auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht haben, lässt ihre Fans stutzen.

Mysteriöser Post

Wollen Sarah und Pietro ein Zeichen geben und verraten, dass sie Eltern geworden sind? Ein Foto einer Familie, oder vielmehr Eltern, die ihr Kind auf die Wangen knutschen ist in den Post integriert. „Du bist erst reich, wenn du etwas hast, das man mit Geld nicht kaufen kann!“, steht dort. Sarah, die das Bild ein paar Stunden eher als Pietro postete, versah es mit vier Herzchen.

Simba-Stress zu viel für Sarah?

Erst am Sonntag herrschte große Aufregung bei den "DSDS"-Stars Sarah und Pietro, die beiden waren in der Notaufnahme für Tiere, weil ihre Schildkröte Simba krank war. Zu viel Stress für die hochschwangere Sarah? Seit drei Tagen gibt es auch sonst keine privaten Posts von Fotos oder ähnlichem bei den Beiden – ungewöhnlich, wo sie doch sonst gerne ihre Fans an ihrem Alltag teilhaben lassen.

Fans spekulieren

Unter das Foto schrieben einige Fans Glückwünsche oder fragten neugierig, ob „der Kleine etwa schon da“ sei. „Wenn ja, dann: Herzlichen Glückwunsch“, schreibt eine Userin. Ob das Baby nun wirklich drei Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt hat, werden die „DSDS“-Stars wohl bald verraten. Schließlich haben sie seit Verkündung der Schwangerschaft stolz die Meilensteine der Schwangerschaft dokumentiert. Und das Schlaflied für das Baby, „Nimmerland“, ist auch fertig – das erste Baby kann also kommen!

 

 

&️❤️

Posted by Sarah Engels on Dienstag, 26. Mai 2015