Ist das noch schön? Liliana Nova zeigt knochigen Rücken via Instagram

Das Model ist besorgniserregend mager

Derzeit befindet sich Liliana Nova, 27, auf den Turks- und Caicosinseln und macht sich dort - zum Neidisch werden - eine richtig entspannte Zeit. Doch auch dort zeigt sich auf den so mühevoll geposteten Bildern: Liliana ist erschreckend dürr.

Das Model schockiert schon seit dem Sommer immer wieder mit Mager-Bildern. Es scheint, als seien das Hochladen dieser Fotos und das Lesen der krassen Reaktionen zu einer Art Sucht bei dem It-Girl geworden zu sein.

 

 

 

 

Ein Rücken, der (nicht) entzückt

Auch in der Ferne kann Liliana auf Social Media einfach nicht verzichten und veröffentlichte einen Schnappschuss ihrer Hinteransicht am Strand auf dem persönlichen Instagram-Profil.

Die Kommentare reichen kurz und knapp von "Alter...", hin zu "Diese Wirbelsäule...", bis zu "Ihhh...". Einige Fans sind von der ins Auge stechenden Wirbelsäule und den sichtbaren Rippen also alles andere als begeistert!

Ob Liliana das besonders kümmert? Wohl eher nicht. Pure Provokation scheint hier irgendwie leider das Motto zu sein.

Ist Liliana zu mager?

%
0
%
0