Ist die nackt? Kate Hudson im Nude-Bikini

Wenn man in Griechenland ist...

Kate Hudson kann sich sehen lassen. Die Blondine hat die guten Gene von ihrer... Mutter Goldie Hawn geerbt.

Der Award für den besten Bikini-Body geht an... Kate Hudson, 36! Die Schauspielerin hat nach zwei Kindern (Ryder, 11, und Bingham, 4) einen unglaublich athletischen Körper, um den sie viele beneiden. Und sie zeigt ihn so gerne! Wie auch jetzt wieder mit einem Foto, auf dem sie in einem hautfarbenen Bikini posiert.

Ist die nackt?

Dass Kate Hudson einen makellosen Körper hat ist uns allen spätestens seit ihrem Auftritt im Cut-Out-Dress von Donatella Versace bekannt. Jetzt wissen wir aber auch, wie Kate Hudson im Nude-Bikini aussieht.

Aus dem Griechenland-Urlaub heraus meldet sich die Aktrice bei ihren Fans: "Wenn man in Griechenland ist...", schreibt sie zu dem Schnappschuss, auf dem Kate am Pool liegt und sich die Sonne auf ihr Haupt scheinen lässt.

Auf den ersten Blick könnte man meinen, Kate Hudson sei nackt, doch ein genauerer Blick bestätigt, dass sich Kate tatsächlich an einen hautfarbenen Zweiteiler herangetraut hat. 

 

When in Greece... ☀️ @sophielopez

Ein von Kate Hudson (@katehudson) gepostetes Foto am

Das Geheimnis? Sport, Sport, Sport

Ihr wollt auch so einen Body? Er ist harte Arbeit. Kate Hudson soll 5 Mal in der Woche begeistert Sport machen - Pilates, Yoga, Joggen, Wandern, Radeln und Tanzen stehen alle auf ihrem Trainingsplan. Zusätzlich achtet die Tochter von Hollywood-Ikone Goldie Hawn, 69, auch sehr auf ihre Ernährung und verzichtet vollkommen auf verarbeitete Lebensmittel. Auf ihren Teller kommen nur frische Speisen ohne Zusatzstoffe.