"Ist die Windel schön voll?" - Lebenszeichen von Nazan Eckes

Die Moderatorin und frisch gebackene Mama liebt ihren neuen Job

Nazan Eckes ist Anfang Oktober zum ersten Mal Mutter geworden Nazan Eckes und Julian Khol haben einen gemeinsamen Sohn Söhnchen Lounis ist schon jetzt Fanmitglied des 1. FC Köln

Erst wenige Wochen ist es her, seit klein Lounis das Licht der Welt erblickt hat. Doch er scheint seine stolzen Eltern ganz schön auf Trapp zu halten, wie Moderatorin Nazan Eckes, 38, nun auf Facebook andeutete. Ein kurzes Statement der frisch gebackenen Mama gibt einen Eindruck ihres neuen Jobs.

Nazan Eckes hält ihre Fans gern auf dem Laufenden. Schon während ihrer Schwangerschaft durften wir den wachsenden Bauch der schönen Moderatorin bewundern und auch die Ankunft des neuen Familienmitglieds verkündete Nazan auf ihrem Profil.

Schon jetzt Fußball-Fan

Nach ihrem ersten Statement jedoch war es für ein paar Tage still geworden – die verdiente Auszeit der Neu-Eltern. Doch dann postete die türkisch-stämmige Moderatorin ein Foto einer Clubkarte des „1. FC Köln“. Scheinbar sind die Weichen für Söhnchen Lounis bezüglich des Fußballvereins schon gestellt.

Lebenszeichen von Nazan

Heute Nachmittag dann die nächste Meldung der schönen Brünetten: „Ein kleines Lebenszeichen aus meinem neuen Leben als Mama... Alles dreht sich um die zwei Fragen: Ist unser Lounis wirklich satt und sind die Windeln schön voll...?! Dazwischen jede Menge Wäsche waschen...Und wir lieben es!“, schrieb sie auf Facebook.

Klingt, als würde die erste Zeit als kleine Familie ganz normal und genau richtig verlaufen. Schön!