Ist Evan Rachel Wood wieder Single?

Die Schauspielerin und Katherine Moennig sollen sich getrennt haben

Diese Liaison war nur von kurzer Dauer: Nach ihrem Ehe-Aus mit Jamie Bell im Mai dieses Jahres suchte Schauspielerin Evan Rachel Wood, 27, ihr Glück bei einer Frau. Medienberichten zufolge soll es sich zwischen dem "True Blood"-Star und Katherine Moennig, 36, nach nur wenigen Wochen aber schon wieder ausgeturtelt haben. 

Ihre Ex bekannt aus "The L Word"

Wie "Us Weekly" im Oktober berichtete, soll die Mutter eines einjährigen Sohnes Feuer und Flamme für Moennig gewesen sein, die die Hauptrolle in der Erfolgsserie "The L Word" spielt. 

Dass Wood in Sachen Liebe experimentierfreudig ist, hat sie bereits unter Beweis gestellt. Vor ihrer Ehe mit Jamie Bell war sie im zarten Alter von 19 Jahren mit dem Skandal-Rocker Marilyn Manson, 45, liiert. 

Rätselhafte Tweets

Nach nur wenigen Wochen soll die Beziehung zu Moenning nun schon wieder vorbei sein. Auf Twitter meldete Wood vor wenigen Tagen die kryptische Botschaft "...es tut weh". Dazu retweetete sie ein Zitat aus dem "König der Löwen", in dem es heißt: "Die Vergangenheit kann wehtun, aber ich sehe das so: Du kannst entweder weglaufen oder daraus lernen."