Ist Kylie Jenner bereits verheiratet?

Der Reality-Star und Freund Tyga sollen "Ja" gesagt haben

Ist Kylie Jenner längst mit Rapper Tyga verheiratet?  Ob da ein Ehering an Kylie Jenners Finger funkelt? Kylie Jenner und Rapper Tyga sind überglücklich.

Es ist nicht mehr lange hin, dann darf Kardashian-Küken Kylie Jenner, 17, sich volljährig nennen. Darüber dürfte sich vor allem Freund Tyga, 25, freuen. Denn die Beziehung zwischen dem Rapper und seiner Kylie wäre dann endlich legal. Und zwischen den beiden scheint es auch trotz der vielen Hater und Negativ-Schlagzeilen immer noch ziemlich ernst zu sein. Jetzt heißt es sogar, dass das Pärchen längst "Ja" zueinander gesagt haben soll ...

 

"King Kylie"

Was funkelt denn da an Kylie Jenners Finger? Die 17-Jährige überrascht auf Instagram mit einem neuen Foto, das die Gerüchteküche zum Brodeln bringt. Darauf zu sehen ist ein scheinbar mit Diamanten besetzter Goldring, der an ihrem Ringfinger blinkt. Und wir alle wissen ja, für wen der Platz an diesem einen Finger reserviert ist: einen Ehering. Nach diesem Posting stellen wir uns natürlich die Frage, ob Rapper Tyga seiner Angebeteten längst einen Antrag gemacht hat. Und noch viel mehr, ob Kylie tatsächlich das magische Wörtchen "Ja" gesagt hat. 

 

 

king kylie

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

Neben das Foto schrieb das Model die Worte "King Kylie". Und "King" nennt sich ja bekanntlich ihr Beau Tyga höchstpersönlich. Ist das ein eindeutiges Zeichen?

Und es wird weiter spekuliert...

Das jüngste Mitglied des Kardashian-Clans hört nicht auf, ein Gerücht nach dem anderen zu streuen. In der ersten Folge von "I am Cait" machte Kylie zudem selbst eine Anspielung auf eine mögliche Verlobung mit Tyga. Als sie von ihrer Großmutter ein Bild geschenkt bekommt, auf dem sie genauso alt ist wie Kylie, fügt Caitlyn, 65, hinzu: "Auf diesem Foto war sie 17 Jahre alt und sie war verheiratet." Kylie antwortete, ohne lange nachzudenken:

So wie ich!

Also ist vielleicht wirklich etwas an den Gerüchten dran. Eine offizielle Bestätigung über eine angebliche Hochzeit gibt es allerdings noch nicht.