Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Ist Oliver Sanne der neue "Bachelor" 2015?

Neuer Rosenkavalier für RTL-Show soll feststehen

Beerbt Oliver Sanne, 28, bald schon Jan Kralitschka, Christian TewsPaul Janke und Marcel Maderitsch? Wie "Gala.de" erfahren haben will, soll der muskulöse Bonner der neue Rosenkavalier bei der RTL-Show "Der Bachelor" sein.

Durchtrainierter Body, groß gewachsen, gut aussehend: Oliver Sanne soll der neue "Bachelor" sein - und passt damit perfekt in die Besetzungsliste der RTL-Kuppelshow. Die Dreharbeiten unter der heißen Sonne Südafrikas sollen auch schon begonnen haben. Welcher Holden Oliver seine letzte Rose übergibt, das sollen RTL-Zuschauer bereits Anfang nächsten Jahres erfahren.

"Mister Germany" Oliver Sanne wog mal 190 Kilo

Eine wichtige Trophäe hat der Fitnessökonom aus Bonn bereits in der Tasche: Oliver holte dieses Jahr den begehrten Titel des "Mister Germany". Umso erstaunlicher, hatte der 28-Jährige als Jugendlicher mit schwerem Übergewicht zu kämpfen. 190 Kilo soll Sanne damals gewogen haben.

Heute achtet der 28-Jährige strikt auf seine Ernährung, betreibt eisern Krafttraining. "Ich verzichte weitestgehend auf Kohlenhydrate und Fette", erklärte Sanne noch vor einigen Monaten im Gespräch mit "Bild.de". Stolz zeigt er das Ergebnis seiner Anstrengungen auf Facebook: Hier posiert er selbstbewusst auf Fotos und schießt Mucki-Selfies.

"Bachelor" unter sich

Ob Jan Kralitschka dem Herzensbrecher in spe das "Bachelor"-Dasein schmackhaft gemacht hat? Zeit hätten sie dazu gehabt: Auf einem Mode-Event trafen sich die beiden, posierten Seite an Seite für ein Bild, das der 1,95 große Frauenschwarm prompt auf Facebook veröffentlichte. 

Trennung von Freundin Sarah?

Jetzt, da Oliver Sanne bei RTL die Frau fürs Leben sucht, scheint wohl die Beziehung zu seiner Freundin Sarah passé zu sein. Im Dezember letztes Jahres hatte er die blonde 26-Jährige noch im Zuge einer Homestory mit "Bild" vorgestellt. Das Paar lebte zusammen in einer Zwei-Zimmer-Wohnung in Grafenberg. 

Top oder Flop: Was haltet ihr vom vermeintlichen Bachelor?

%
0
%
0
%
0