Ist Robert Pattinsons neue Freundin FKA Twigs schwanger?

Ein Twitter-Posting der Sängerin gibt Rätsel auf

Zugegeben, es wäre schon sehr überfrüht, wenn Robert Pattinson, 28, jetzt bereits ein Kind mit seiner neuen Freundin Tahliah Debrett Barnett, aka „FKA Twigs“, 26, erwarten würde. Schließlich hat er sich bisher nicht einmal offiziell zu ihr bekannt. Trotzdem macht uns ein Tweet der Sängerin ziemlich neugierig.

schwanger nach so kurzer Zeit? Diese Meldung klingt zwar ziemlich absurd, geht aber auf die potenziell werdende Mutter selbst zurück. FKA Twigs postete am 15. September einen sehr aussagekräftigen Tweet.

Alles nur PR?

„Ich trage ein Baby in mir, aber ich werde es nicht auf die Welt bringen, bis du dich mir hingegeben hast“, schrieb die 26-Jährige. Aber handelt es sich dabei nun um eine ernst gemeinte Aussage, oder wollte das Pärchen sich nur einen kleinen Streich erlauben?

Baby eher unwahrscheinlich

Da die beiden wirklich erst seit Anfang September zusammen sind, werden wir höchstwahrscheinlich noch etwas auf den Pattinson-Nachwuchs warten müssen.