It's official! Carey Mulligan ist schwanger

Mit dem Musiker Marcus Mumford erwartet sie ihr erstes Kind

Der Babybauch ist bei Carey Mulligan nicht mehr zu übersehen. Mit dem Mumford & Sons-Sänger Marcus Mumford erwartet Carey Mulligan ihr erstes Kind. Bei ihren letzten Red-Carpet-Auftritten trug Carey weite Roben, um ihren Babybauch zu verstecken. Weite Blusen kamen auch zum Einsatz. Gekonnt kaschiert, Carey!

Glückwunsch! Das nächste Hollywood-Baby ist im Anmarsch. Nachdem länger spekuliert wurde, bestätigen nun gleich mehrere Insider gegenüber "Us Weekly", dass Carey Mulligan, 30, und Mumford & Sons-Sänger Marcus Mumford, 28, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Carey kaschiert Babybauch

In den vergangenen Wochen hüllte sich die Schauspielerin stets in weite Roben, wie auch bei den Tony-Awards, wo sie in einem wunderschönen Bordeaux-Kleid von Balenciaga über den roten Teppich schritt. Auch privat erblickte man den "The Great Gatsby"-Star häufig in übergroßen Hemden, die den Babybauch eher betonten, als kaschierten.

"Sie haben Hühner, einen Hund, laden Freunde zum Essen ein und machen am Lagerfeuer Musik", plauderte Sienna Miller aus, die mit Mulligan und Mumford gut befreundet ist. "Es ist idyllisch. Marcus kann beim Glastonbury der Headliner sein und Carey für einen Oscar nach dem anderen nominiert werden, aber dann kommen sie zurück zu ihrer Farm, in ihren Wollpullovern und witzigen Hüten und ziehen Schweinchen groß."

Von Brieffreunden zu Eltern

Umso schöner, dass es bald auch Nachwuchs geben wird! Bekannt ist nicht, in welchem Monat Carey ist. Den Bildern nach zu urteilen dürfte die Schauspielerin mindestens im 5. sein. Das Paar heiratete 2012 in Somerset in England, sie kennen sich aber tatsächlich noch aus der Kindheit:

Sie waren Brieffreunde. Awwww!