It’s on! Chris Evans & Lily Collins: Erstes gemeinsames Bild bei Date-Night

Romantisches Abendessen am Wochenende beim Italiener

Chris Evans und Lily Collins wurden zum ersten mal gemeinsam abgelichtet. Lily Collins Chris Evans

Die Turtelei zwischen Chris Evans, 33, und Lily Collins, 26, ist offensichtlich kein Gerücht. Am Wochenende wurden die beiden Schauspieler das erste Mal gemeinsam bei einem Date abgelichtet und das Strahlen der Schauspielerin spricht Bände …

Date-Night beim Italiener

Die 26-Jährige scheint den „Captain „America“-Star mit ihrem Lächeln verzaubert zu haben. Am Samstag trafen sich die beiden zu einem gemeinsamen Abendessen beim Edelitaliener.

Nachträgliches Geburtstagsessen

Erst vor einigen Tagen ist die Tochter von Sänger Phil Collins 26 geworden - ob sie mit dem Beau bei Kerzenschein ihren Geburtstag nachgefeiert hat?

Erwischt!

Beim Verlassen des Restaurants waren Paparazzi zur Stelle, die das vermeintliche Paar fotografierten. Lily bezirzte den 33-Jährigen mit ihrem charmanten Lachen - die Funken sprühten förmlich.

Dass die beiden sich mehr als nur freundschaftlich trafen, weiß auch eine Augenzeugin aus dem Restaurant zu berichten, die gegnüber „ E! Online“ verriet: „Es wirkte ganz sicher, dass sie ein Date hatten.“

Gefunkt hat es zwischen Lily und Chris bei einer Oscar-After-Party. Und wer weiß, vielleicht sehen wir sie bei der nächsten Verleihung schon als Paar auf dem roten Teppich.

Seht HIER die ersten gemeinsamen Bilder von Chris und Lily.