It’s on! Selena Gomez ist "total verknallt" in Zedd

Die Ex von Justin Bieber und der Musikproduzent daten

Selena Gomez und Zedd sind ein Paar. Bei den Golden Globes strahlten sie happy in die Kameras. Selena Gomez und Zedd wichen sich bei den Golden Globes nicht von der Seite Selena Gomez posiert sexy auf Instagram - etwa für ihren neuen Freund Zedd?

Was erst eines der heißesten Gerüchte der Golden Globes am vergangenen Sonntag war, ist nun offiziell. Selena Gomez, 22, und Musikproduzent Zedd, 25, sind verliebt, behauptet jetzt zumindest ein Nahestehender.

Zedd macht sie glücklich

Die Ex von Justin Bieber ist endlich über das Liebes-Wirrwarr und die Trennung hinweg und daran scheint ein ganz bestimmter Mann nicht ganz unschuldig zu sein - Zedd.

Zedd & Selena unzertrennlich

Der Musikproduzent verbringt im Moment viel Zeit mit der Sängerin. Die beiden wurden immer wieder bei gemeinsamen Dates gesichtet - ob beim Abendessen oder Händchen haltend bei den Golden Globes - sie haben Spaß zusammen, wie auch ein Insider gegenüber „HollywoodLife“ bestätigt.

"Sie ist verknallt"

"Selena schwebt auf Wolke 7. Sie war noch nie so glücklich und hat das wirklich Zedd zu verdanken. Sie ist total verknallt.“

Zedd ist fürsorglich

Der 25-Jährige behandelt sie gut und sie teilen gemeinsame Interessen: „Die Beiden haben so viele verschiedene Ebenen miteinander, sie schweigen sich nie an. In einer Nacht haben sie vier Stunden lang telefoniert, es ist verrückt."

Biebers Produzent

Justin scheint vergessen. Doch ausgerechnet durch ihn lernten sie sich kennen - der Produzent arbeitete mit ihm gemeinsam an seinem Song “Beauty And A Beat”.

Happy End

Selena kann es egal sein. Sie ist seit Langem endlich wieder rundum glücklich.

 

Passen Selena & Zedd zusammen?

%
0
%
0
%
0