It’s on! Tom Hiddleston & Elizabeth Olsen bei Date erwischt

Die "Avengers: Age Of Ultron"-Stars turteln in London

Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen teilen sich ein Taxi in London. Nach ihrem Restaurantbesuch verschwanden Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen gemeinsam. Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen Verstecken zwecklos! Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen wurden bei ihrem Date erwischt.

Da hilft auch kein Verstecken mehr - „The Avengers“-Stars Tom Hiddleston, 34, und Elizabeth Olsen, 26, wurden auf frischer Tat bei ihrer Date-Night in London fotografiert. Leugnen zwecklos!

Liebe am Arbeitsplatz

Ein echtes Film-Traumpaar geben die beiden Marvel-Helden im wahren Leben ab. Was vor einigen Wochen noch ein süßes Gerücht war, bestätigt sich spätestens seit Tom und Elizabeth gestern Abend, 23. Juli, nach einem Restaurantbesuch gesichtet wurden.

Von wegen inkognito

Auch wenn sie einen Nebenausgang des „The Wolseley“ in London benutzten, blieben sie nicht unentdeckt von den Fotografen. Auch Olsens Versuche, sich unter ihrer Jacke zu verstecken, waren ohne Erfolg.

Neues Spiel - neues Glück

Erst Anfang des Jahres hat die 26-Jährige die Verlobung mit ihrem Schauspieler und Model-Freund Boyd Holbrook, 33, gelöst. Einer neuen Liebe steht also nichts mehr im Weg.

Passen Tom & Elizabeth zusammen?

%
0
%
0