Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Katy Perry und H&M im Christmas-Fever

Die Sängerin ist der Star der H&M Holiday Kampagne

Der schwedische Modegigant H&M verkündete heute, dass die Pop-Sängerin Katy Perry, 30, der Star der kommenden H&M-Weihnachtskampagne 2015 sein wird. Wir können zwar noch keine Einzelheiten verraten, doch die Kampagne wird die Festtage in gewohnter H&M-Manier einläuten...

Geschenke auspacken mit einem Popstar

Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle all the way, Oh, what fun it is to ride in a one horse open sleigh, hey.

Dieses Jahr können wir diesen und alle anderen Weihnachts-Songs mit einem Pop-Star anstimmen. Denn Katy Perry wird für H&M mit einem Videoclip und einer großen Print-Kampagne das Fest der Feste feiern. Der schwedische Modekonzern hat es nämlich geschafft, die Pop-Sängerin für ihre Holiday-Kampagne an Land zu ziehen.

Wir freuen uns wahnsinnig, dass Katy Perry dieses Jahr in unserer Weihnachtskampagne auftreten wird. Wir lieben einfach alles an Katy, von ihrem unglaublichen Talent und ihrer Energie bis hin zu ihrem verspielten Style

, schwärmt H&M-Designchefin Pernilla Wohlfahrt.

Der Startschuss für die H&M-Weihnachtskampagne 2015 fällt im November 2015.