Jada Pinkett Smith: Mutter Adrienne Banfield-Jones hat mit 61 noch ein Sixpack!

Die guten Gene liegen in der Familie

Eine Großmutter mit Sixpack? Soll's geben! Ihr Name ist Adrienne Banfield-Jones und sie ist die Mutter von Jada Pinkett Smith, 43! Auf Facebook postete die zweifache Mutter stolz ein Bikini-Foto ihrer 61-Jährigen Mutter und schreibt:

"Willow hat heute dieses Foto von ihrer Großmutter, meiner Mutter, gemacht, wie sie aus dem Ozean steigt. Ich möchte sie sein, wenn ich erwachsen bin ;)", 
 

Für das Foto ihrer durchtrainierten Omi gibt es mittlerweile über 930 000 Likes auf Facebook. Die Fans des "Karate Kid"-Stars sind begeistert und bezeichnen Adrienne als ein großes "Vorbild" und es scheint fast so, als würde sie der Jugend ein schlechtes Gewissen machen:

"Ich bin 26 und sehe nicht einmal annährend so aus!", heißt es von einer Followerin.

 

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm 

Jada ist übrigens auf einem guten Weg, wie ihre Mutter zu werden. 2012 postete sie selbst ein sexy Strandfoto von sich selbst und sah ihrer Mama dabei zum Verwechseln ähnlich!

 

Wollt ihr mit 61 so aussehen?

%
0
%
0