Jaime King: Das zweite Baby ist da!

Freundin Taylor Swift wird Patentante

Happy Family: Jaime King brachte ihr zweites Kind zur Welt. Vor ein paar Wochen sah man Jaime King noch mit großem Kugelbauch. Jaime und ihr Mann mit Söhnchen James Knight gut gelaunt auf dem Red Carpet

Was für schöne Neuigkeiten: Die "Hart of Dixie"-Schauspielerin Jaime King, 36, ist vergangene Woche erneut Mutter geworden. Damit ist das Familienglück für die frisch gebackene Mama und Papa Kyle Newman, 39, perfekt. Das Paar hat bereits den 21 Monate alten Sohn James Knight.

Überglückliche Eltern

Am Donnerstag, 16. Juli, hat der jüngste Zuwachs des Hollywood-Paares das Licht der Welt erblickt. Total happy postete die stolze Mama am Montag ein Foto auf Instagram mit ihrer kompletten Rasselbande aus dem Krankenhaus.

 

 

We are SO happy to welcome to the world our new baby boy! Born Thursday, July 16th! Xx

Ein von Jaime King (@jaime_king) gepostetes Foto am

 

Wir sind SO glücklich, unseren neuen Sohn in der Welt willkommen heißen zu können! Geboren am Donnerstag, 16. Juli! Xx.

Name noch nicht bekannt

Mit dem Namen des Kleinen machen es King und Ehemann Newman jedoch spannend. So richtig einig über die Wahl des perfekten Namens scheinen sich die Beiden noch nicht zu sein. Newman soll allerdings bereits vor der Geburt gegenüber 'E! Online' verraten haben, dass es ein Doppelname sei und dass man sich für den ersten Teil entschieden habe:

Ich kenne den ersten Teil schon. Wir müssen uns jedoch für den zweiten Teil noch entscheiden. Namen zu finden ist immer schwierig, wir wollen auch nicht etwas wählen, das zu sehr nach Hollywood klingt. Ich möchte, dass sich mein Kind stark fühlt im Leben und im Geschäft, gleichzeitig aber auch romantisch ist.

Superstar Taylor Swift hat sich über die Geburt des Kleinen mit Sicherheit genauso gefreut, wie seine Eltern selbst. Schon vor ein paar Monaten machte Schauspielerin King ihre gute Freundin Taylor Swift zur Patentante ihres Babys. Die freute sich darüber so sehr, dass sie direkt stolz ein Foto von dem Babybauch ihrer Freundin auf Instagram postete.