Jaime King: Die tiefgründige Bedeutung ihres neuen Tattoos

Die Schauspielerin widmet das Kunstwerk ihrem Sohn James

Die Stars stehen auf Körperkunst. Sie alle lassen sich tätowieren, die einen mehr, die anderen weniger. Auch Jaime King, 35, ließ nun die Nadel unter ihre Haut und trägt nun ein Tattoo an ihrem linken Unterarm.

Ein Schwert, auf dem „Knight“ (dt. Ritter) steht, welches aus einem von Sternen umgebenem, betenden Paar Hände hervor geht, verbunden durch ein Herz. Die Schauspielerin postete ein Foto ihres frisch tätowierten Unterarms auf Instagram und fand einigen Zuspruch ihrer Fans.

"Für meinen Sohn James Knight"

Doch die waren außerdem neugierig, welche Geschichte hinter dem Kunstwerk steckt. Also postete Jaime außerdem die Bedeutung des Tattoos, welches von Mark Mahoney designt wurde. „Es ist für meinen Sohn James Knight“, schreibt sie.

"Das Schwert der Wahrheit"

„Ich wollte ein Schwert, da jeder Ritter sein eigenes, besonderes hatte und um ‚das Schwert der Wahrheit‘ zu repräsentieren was meiner Meinung nach bedeutet, authentisch zu leben“, erklärt die hübsche Jaime. „Da steht ‚Knight‘ auf der Klinge. Es gibt ein Herz am Griff, das für die Liebe zwischen mir, meinem Mann und meinem Kind steht“, soweit ihre Erklärung.

Tiefe Bedeutung

Doch auch die betenden Hände haben ihre ganz besondere Bedeutung. Betende Hände, weil wir jahrelang gebetet haben, ein Kind zu bekommen und die Sterne bedeuten, er kam vom Himmel und segnete uns mit einem Wunder“, lautet die Geschichte. Denn es war ein langer Weg, bis Jaime ihren Sohn James Knight, 1, endlich in ihre Arme schließen konnte, die Schauspielerin erlitt vor seiner Geburt bereits 5 Fehlgeburten.

Somit eine wirkliches Kunstwerk mit tiefer Bedeutung, dass sich seinen Platz an Jaimes Arm verdient hat.

Themen