Jake Gyllenhaal und Dakota Johnson: 2. Chance für die Liebe

Gibt es nach vier Jahren ein Liebescomeback der Schauspieler?

Trägt Dakota Johnson ein süßes Liebesgeheimnis mit sich herum? Ist Jake Gyllenhaal Dakota Johnsons neuer Mr. Grey? Dreht sich Dakota Johnson nach vier Jahren wieder zu Jake Gyllenhaal um? Beide verbrachten die Nächte gemeinsam in Los Angeles.

Alte Liebe rostet nicht? So sieht es derzeit bei den Schauspielern Jake Gyllenhaal, 34, und Dakota Johnson, 25, aus. Der „Southpaw“-Schauspieler ist bekannt dafür, mit seinem Jähzorn schon so einige Beziehungen zerstört zu haben – zuletzt jene mit Alyssa Miller, 26. Nun scheint er Amor aber wieder auf seiner Seite zu haben, denn zuletzt wurde er mit der schönen „Fifty Shades of Grey“-Schauspielerin in einem Restaurant gesichtet.

Liebescomeback?

Vor vier Jahren waren die beiden Hollywood-Schauspieler schon einmal am anbandeln und für eine Weile zusammen. Jetzt scheinen sie ihrer Romanze eine zweite Chance geben zu wollen. Die Zeit ist gut für ein Comeback, denn nun ist auch Dakota Johnson endgültig von Matthew Hitt, 24, Frontmann der Indie-Rock-Band „Drowners“, getrennt.

Gemeinsamer Abend

Wie „Radar Online“ nun berichtet, wurden beide Schauspieler in der vergangenen Woche bei dem einen oder anderen romantischen Dinner zusammen gesichtet. Zuletzt waren beide in einem Nachtclub in Los Angeles, wo sie zwar getrennt ankamen, den Abend aber in trauter Zweisamkeit genossen. Ein Augenzeuge berichtet „Radar Online“:

Jake und Dakota wurden immer mal wieder von unterschiedlichen Leuten an ihrem Tisch aufgesucht. Auch der Besitzer der Bar, die so weit abgelegen ist, das sie nicht mal einen Namen hat, gesellte sich zu den beiden.

So verbrachten die zwei Turteltäubchen den Abend angeblich gemeinsam. Vom Ende dieser Nacht berichtet der Insider: 

Beide verließen die Bar durch verschiedene Ausgänge: Johnson nahm den Vorderausgang, Gyllenhaal verschwand durch die Hintertür.

Die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson soll sich so verschwörerisch nach ihrem „partner in crime“ umgeschaut haben, dass man nur ahnen konnte, dass die beiden mit einem Geheimnis davon gekommen sind.

Er schickt ihr Blumen

Beide Schauspieler waren zuletzt im Jahr 2011 am Anbandeln. Jake Gyllenhaal soll seitdem für die schöne „Fifty Shades of Grey“-Schauspielerin geschwärmt und ihr sogar schon Blumen geschickt haben.