Jake Gyllenhaal verliebt? Knutscherei mit Ruth Wilson nach Golden Globes

Es funkte auf der Broadway-Bühne

Verliebte Blicke eines Paares? Jake Gyllenhaal und Ruth Wilson sollen verliebt sein Zwischen Rith Wilson udn Jake Gyllenhaal soll es am Broadway gefunkt haben. Derzeit stehen Jake Gyllenhaal und Ruth Wilson für das Stück

Jake Gyllenhaal hat’s erwischt! Der Frauenschwarm hat sich in seine Co-Darstellerin verliebt. Nach den Globes soll es heiß hergegangen sein zwischen dem 34-Jährigen und Ruth Wilson, 33. Und auch so macht das Paar kein Geheimnis aus ihrer Beziehung.

 

Liebe am Arbeitsplatz

Nach vielen Flirtereien und gemunkelten Affären ist der Schauspieler nun offenbar wieder in festen Händen. Ausgerechnet zwischen ihm und seiner Broadway-Kollegin soll es gefunkt haben.

Verliebt bei den Globes

Mit Ruth, mit der er für das Stück „Constalations“ auf der Bühne in New York steht, soll er nach der Verleihung der Golden Globes geturtelt haben. Ein Informant verriet gegenüber „The Sun“: „Ruth und Jake waren total vernarrt ineinander und es schien sie nicht zu kümmern, wer sie beobachtete. Sie hielten Händchen und gaben sich einen kleinen Kuss, es war sehr süß.”

Happy Couple

Auch in New York werden die Turteltauben immer wieder privat zusammen gesichtet und scheinen sehr vertraut zu sein, wie es heißt. Die Zwei scheinen mehr als nur Kollegen zu sein. Welch Zufall, dass auch ihr Broadway-Stück von Liebes-Beziehungen handelt.