Jamie Dornan nackt? "Shades of Grey"-Star soll für 1,5 Millionen blank ziehen

Filmbosse zahlen Riesengage für das beste Stück des "Christian Grey"-Darstellers

Kann er da noch Nein sagen? Jamie Dornan soll für ein unglaubliches Sümmchen ...  ... im zweiten Teil von Er und Dakota Johnson (Zweite von rechts) erlebten nach dem Riesenerfolg an der Kinokasse einen kometenhaften Aufstieg. 

Jamie Dornan, 33, zeigte bereits im ersten Teil des Blockbuster-Peitschen-Streifens "Fifty Shades of Grey" viel Haut, doch eines wurde seinen vorrangig weiblichen Fans vorenthalten: Sein bestes Stück! Das könnte sich mit der Fortsetzung jetzt ändern, denn Filmbosse wollen dem Schauspieler an die Wäsche...

Schlüpfriges Angebot für Jamie Dornan

Es klingt fast absurd, doch wie "Hollywoodlife" in Berufung auf die neueste Ausgabe des "Star Magazine" erfahren haben will, wollen die Macher von "Fifty Shades Darker" mehr Haut von ihrem Hauptdarsteller sehen. 

Jamie Dornan, neben Kollegin Dakota Johnson, 26, Star des SM-Streifens, soll angeblich ein Angebot in Millionenhöhe vorliegen - alleine dafür, dass der britische Schauspieler die letzten Hüllen fallen lässt.

Sie bieten Jamie einen Bonus von 1,5 Millionen Dollar, wenn er sich in einer Szene von 'Fifty Shades Darker' komplett nackt zeigt,

zitiert "Hollywoodlife" eine Quelle.

Angeblich ein Startangebot, wie der Insider weiter zu berichten weiß. "Jamie wäre verrückt, das nicht in Betracht zu ziehen."

1. Teil war ein Schnäppchen

Viel Geld - vor allem wenn man bedenkt, welches Schnäppchen die Filmemacher beim ersten Teil von "Fifty Shades of Grey" mit ihren Protagonisten machen konnten.

Es heißt, Dakota und Jamie hätten jeweils "nur" 250.000 Dollar Gage für ihre freizügige Darstellung bekommen. Klar, dass nach dem Wahnsinnserfolg der Marktwert der beiden in ungeahnte Höhen geschnellt ist. Ob Dornan das unmoralische Angebot annehmen wird? 

Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

%
0
%
0