Jan Kralitschka klagt: "Ich werde als Model von anderen Männern nicht ernst genommen!"

Vorm Promiboxen sprach der Ex-"Bachelor" exklusiv mit OK!

​Gestriegelt und arrogant? Eitel und arrogant? Bevor Jan Kralitschka, 38, am 27. September gegen seinen „Bachelor“-Kollegen Christian Tews, 34, beim „Promiboxen" in den Ring steigt, wehrt er sich im Interview mit OK! gegen Vorurteile:

"Allen zeigen, dass das 'Bachelor'-Image nicht stimmt"

„Ich will allen zeigen, dass das ‚Bachelor‘-Image nicht stimmt. Ein Kampf stand schon immer auf meiner To-do-Liste", gibt sich der Junggeselle kämpferisch. Gleichzeitig rechnet er mit der Fashion-Szene ab: „Ich werde in der Modebranche belächelt und von anderen Männern nicht ernst genommen!“

Angst um sein Gesicht beim anstehenden Boxkampf hat Jan übrigens nicht: „Das kann man ja zur Not auch alles reparieren.“

Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 17. September, im Handel.