Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Jan Kralitschka: „Oliver Sanne ist kein Draufgänger“

Er packt über den aktuellen „Bachelor“ aus

Jan Kralitschka, 38, war Oliver Sannes „Bachelor“-Vergänger vor zwei Jahren. Doch die beiden Männer verbindet mehr als nur die gleiche Fernsehshow! Jan kennt Olli schon viel länger. Im Fitnessstudio in Bonn lernten sich die beiden Männer lange vor der Kuppelshow kennen. In dieser Zeit konnte Jan Kralitschka Olli unvoreingenommen kennenlernen. Sein Eindruck über den Rosenkavalier dürfte so manche Dame wundern …

Sie machten zusammen Sport. Gingen ins gleiche Fitnessstudio und lernten sich dort lange vor Oliver Sannes, 28, Wahl zum „Mister Germany“ und den Teilnahmen der beiden Männer bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ kennen. Beim gemeinsamen Pumpen lernte Jan den aktuellen Bachelor allerdings ganz anders kennen als die Show vermittelt.

„Olli ist ein ruhiger Typ“

„Ich habe ihn als Sportskollegen kennengelernt. Er war immer ein ruhigerer Zeitgenosse. Er ist nicht unbedingt schüchtern, aber auf jeden Fall ein ruhiger Typ und kein Draufgänger“,

berichtet Jan Kralitschka über den aktuellen Bachelor. Besonders freue es ihn, wenn er sehe, wie offen und selbstsicher Olli in der Show mit den Kandidatinnen flirtet.

Oliver hat sich verändert

Wenn ich ihn in der Sendung sehe, denke ich immer: 'Olli, wow! Du kommst da ja richtig aus dir heraus!' Das war ich von ihm so gar nicht gewöhnt. Seinen Moon-Walk in der zweiten Folge hätte ich ihm zum Beispiel so gar nicht zugetraut!,

schätzt Jan seinen alten Sportskollegen ein. 

Ist es der Einfluss der Frauen?

„Olli hat ja schon eine krasse Veränderung mit seiner Figur hinter sich. Durch die „Mister Germany“-Wahl und seinen Job als Fitnesstrainer hat er gelernt im Mittelpunkt zu stehen. Aber es stimmt, in der Sendung muss man schon ein selbstbewusster Typ sein“, so Jan. 

Selbstbewusst oder schüchtern? Wie weit Olli mit den Kandidatinnen und vor allem beim Einzeldate mit Playmate Sarah geht, wird die vierte Folge des „Bachelors“ heute Abend, 4. Februar, zeigen.

Würde Oliver Sanne von Euch eine Rose bekmmen?

%
0
%
0
%
0