Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Jan Kralitschka: So gut stehen die Chancen für den "Bachelor"

Wird Oliver Sanne in der Show die große Liebe finden?

Er ist Fachmann in Sachen "Bachelor"! Vor zwei Jahren suchte Jan Kralitschka, 38, selbst in der RTL-Kuppelshow die große Liebe. Auch wenn die Beziehung zu seiner Auserwählten Alissa Harouat, 27, bei ihm nur wenige Wochen hielt: Besser als Jan kann wohl niemand einschätzen, wie groß die Chancen für Oliver Sanne, 28, sind, als Rosenkavalier die Frau fürs Leben zu finden. 

Schon kurz nach den Dreharbeiten stellten Jan Kralitschka und Alissa Harouat fest, dass sie doch nicht so gut miteinander harmonieren wie anfangs gedacht. Die beiden trennten sich.

Wie wird's bei Oliver Sanne sein?

Jetzt versucht Oliver Sanne sein Glück und sucht in der aktuellen Staffel nach seiner Traumfrau. Wird er mehr Glück haben als Jan?

Es hat ja jetzt schon einmal geklappt im deutschen Fernsehen – die „Bachelorette“ Anna und ihr Marvin sind ja immer noch total verknallt,

 schätzt Jan Kralitschka die Chancen von Olli ein. Doch dann rudert er doch ein wenig zurück und sieht die Chancen realistisch: „Ich glaube die Chancen, dass es bei Olli klappt, sind genauso gut wie im normalen Leben.“

„Wenn es funkt, dann funkt es.“

Doch auch beim "Bachelor" gebe es laut Jan Kralitschka dafür keine Garantie:

 Wenn nicht, dann nicht. Da kann man beim „Bachelor“ genauso wenig machen, wie im normalen Leben.

Er muss es wissen. Und gibt dann vielleicht sogar noch den Grund preis, warum es bei ihm und Alissa nicht geklappt hat und er den rigorosen Schritt gegangen ist, sich so schnell von seiner Auserwählten zu trennen: „Auf Teufel komm raus fürs Image mit der Frau zusammenbleiben sollte man jedenfalls nicht…!“

Wer ist heißer: Jan oder Oliver?

%
0
%
0
%
0