Jared Leto beim Turteln mit angeblicher Freundin erwischt

Der "Suicide Squad"-Star beim Lunch-Date in New York

Jared Leto ging gestern in New York mit dieser Dame auf Tuchfühlung ... Valery Kaufman ist ein russisches Model ... ... und soll Jared Letos neue Freundin sein. Jared Leto nimmt sich eine Pause vom Drehen seines neuen Filmes

Jared Leto verbringt seine Drehpausen von seinem neuen Film „Suicide Squad“ mit einer ganz bestimmten Person. Weit weg vom Drehort in Toronto ging der Schauspieler in New York mit einer hübschen jungen Dame auf Tuchfühlung. Wer die Unbekannte ist? Wir verraten es euch!

"Joker" ganz handzahm

Wenn der 43-Jährige nicht als „Joker“ vor der Kamera steht, trifft er sich im Big Apple zum Lunch. Sein Treffen mit Valery Kaufman, 21, wurde kurzerhand zum Turteldate. Das vermeintliche Paar verabschiedete sich mit zärtlichen Küssen auf die Wange - sie legte ihre Arme liebevoll um seine Hüften. Sieht so Freundschaft aus oder läuft doch mehr zwischen den beiden?

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus

Die 21-Jährige ist ein russisches Model und soll die neue Freundin des Oscarpreisträgers sein. Ihre innigen Blicke, die sie Leto beim Verlassen des Restaurants zuwirft, sprechen Bände. Bereits vor einigen Wochen wurden die beiden beim Shopping in einem New Yorker Supermarkt gesichtet. Seitdem brodelt die Liebes-Gerüchteküche.

Beuteschema

In das Beuteschema des Frauenhelden würde das Model allemal passen - schmückt sich der Schauspieler doch zu gerne mit hübschen Damen an seiner Seite und ist berühmt berüchtigt für viele Liebschaften mit Hollywood-Schönheiten und Models.

Seht hier den ersten Trailer zu "Suicide Squad" mit Jared Leto:

Sind die beiden ein Paar oder nicht?

%
0
%
0