Jared Leto mit neuer Frisur: Haare ab und Bart weg!

Fans trauern um den Signature-Look des "Dallas Buyers Club"-Stars

Schnipp, schnapp - und weg sind sie, die schönen Haare von US-Hollywoodstar Jared Leto, 43! Der beliebte Schauspieler und Sänger der Band "30 Seconds to Mars" ist ja eigentlich bekannt für seine Walla-Walla-Mähne und den vollen Rauschebart. Jetzt schockte Jared seine Fans auf Instagram mit einem ganz neuen Look...

Jared Leto lässt sein Haar herunter

Gerade hatten seine zahlreichen weiblichen Anhänger Jared Letos Frisur lieben gelernt, da macht der US-Schauspieler kurzen Prozess - im wahrsten Sinne! 

Auf Instagram ließ der 43-Jährige seine Fans an seinem überraschenden Makeover teilhaben. So postete der Frauenschwarm ein Foto, auf dem eine Schere seiner langen Haarpracht gefährlich nahe kommt. Dazu schrieb er: "Ich vermisse meinen Bart jetzt schon." Und tatsächlich, auch der Bart fiel dem Figaro zum Opfer...

 

 

I miss my beard already.

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

 

 

Und siehe da, Jared macht ernst...

 

 

...#gone!

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Fans trauern um Signature-Look

"Oh, nein" - zahlreiche Fans des 43-jährigen Frauenschwarms zeigen sich regelrecht bestürzt über den neuen Komplett-Look. Weinende Emoticons und Kommentare wie "Nicht der Bart" oder "Lass ihn sofort wieder wachsen" sprechen eine eindeutige Sprache. Doch es gibt auch Instagram-Follower, die sich mit Jareds neuer Friese durchaus anfreunden können. 

Alles für die neue Rolle

Leto lässt laut "US Weekly" seine Haare aus gutem Grund abschneiden: Der Oscar-Preisträger steht derzeit für den Film "Suicide Squad" vor der Kamera.

Und dass Jared nicht zimperlich ist, wenn es um Totalveränderungen für Filmrollen geht, wissen wir spätestens seit er sich für "Dallas Buyers Club" auf 58 Kilo runtergehungert hat. 

Jared Letos neuer Look - Top oder Flop?

%
0
%
0
%
0