Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Jascha Rust für "Let's Dance"? Das ist dran!

Der "GZSZ"-Star in der Tanzshow? OK! Online hakt beim Management nach

Tanzt und springt Jascha Rust bald bei Jascha Rust mit seiner Freundin Helene bei der Premiere von Er würde die weiblichen Bei

Wer schwebt im kommenden Jahr bei "Let's Dance" übers RTL-Tanzparkett? "GZSZ"-Aussteiger Jascha Rust, heizte die Gerüchteküche mit einem Tanzclip bei Facebook an. Was ist dran? Wird er sich bald der Jury um Joachim Llambi, 50, stellen? OK! Online hakte nach!   

"Vorbereitungen für Let's Dance"

Am 23. November teilte Jascha Rust, 24, ein lustiges Video, auf dem er das Tanzbein schwingt, mit seinen rund 164.000 Fans. Dazu schrieb er: "Vorbereitungen für Let's Dance".

 

 

Klar, dass der Clip zu Spekulationen um eine Teilnahme des 24-Jährigen bei der von Sylvie Meis moderierten Tanzshow führte. Immerhin nehmen immer wieder Kandidaten aus dem RTL-Umfeld an der Sendung teil. 

"Jascha würde sehr gern mittanzen"

Doch was ist dran? Wird Jascha Rust bald Quick Step, Paso Doble oder Wiener Walzer trainieren? "An den Gerüchten, dass Jascha bei 'Let's Dance' mitmacht, ist nichts dran. Das Video ist nur ein Spaß", stellt sein Manager Thomas Kleinrahm gegenüber OK! Online klar.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden, denn: "Jascha würde sehr gern mitmachen", so Kleinrahm. Immerhin bringe er auch das nötige Rüstzeug mit, tanze gern und sei musikalisch. So wird in seinem Schauspiel-Profil "Gesang, Gitarre und Standardtanz" aufgeführt.

Nicht zu vergessen, dass Rust mit seinem Wuschel-Look und Bambi-Blick ein absoluter Frauenschwarm ist - das perfekte Paket für die Show! Gespräche mit RTL seien aber noch nicht geführt worden. 

Aus "Zac Klingenthal" wird "Kris Haas"

Zunächst ist der Schauspieler jedoch mit seinem Engagement in der ARD-Krankenhausserie "In aller Freundschaft" beschäftigt. Fast vier Jahre spielte der 23-Jährige bei "GZSZ" den liebenswerten Chaoten "Zac Klingenthal". Ab Januar wird er immer dienstags im Ersten zu sehen sein. Dort spielt er die Rolle des "Kris Haas", der in der Sachsenklinik seine Sozialstunden ableistet und den Laden dabei ordentlich aufmischt.

Derzeit liest Jascha Rust die Drehbücher, macht Kostümproben und findet sich in seine neue Rolle ein, so sein Manager. Dazu habe er eine Kooperation mit einem Fashion-Hersteller an Land gezogen - mit wem, ist allerdings noch geheim. 

Soll Jascha Rust zu "Let's Dance"?

%
0
%
0