Jennifer Garner: "Sie trifft sich mit einem Scheidungsanwalt"

Oh nein! Ist wirklich alles aus mit Ben Affleck?

Offenbar ist die Ehe von Jennifer Garner und Ben Affleck gescheitert Traurig: Offenbar sieht Jennifer Garner kein Happy End mit Ben Affleck mehr. Glücklich sieht anders aus: Eines der letzten Familien-Bilder von Jennifer Garner und Ben Affleck.

Ist das traurig! Sind die Gerüchte der letzten Wochen tatsächlich wahr? Es deutet alles daraufhin, dass Jennifer Garner, 43, tatsächlich Nägel mit Köpfen macht und sich von Ben Affleck, 42,  trennt…. Sie soll sich laut dem US-Magazin "Life & Style"  mit einem renommierten Scheidungsanwalt getroffen haben. Damit wäre ihre Ehe nach zehn Jahren zu Ende. Und noch viel schlimmer!

Es soll um Spielsucht und Betrug gehen?

Es machen jetzt auch noch weitere böse Gerüchte die Runde, warum alles aus sein soll: es ginge um seine Spielsucht, heißt es. Außerdem habe er sie auch betrogen. Erst vor Kurzem erzählte Jennifer in einem Interview, dass sie in ihrer Ehe mit Ben Affleck „viel Geduld“ bräuchte. War das schon eine Anspielung auf eine handfeste Krise? In letzter Zeit hat man die beiden jedenfalls nicht mehr oft zusammen gesehen. Nicht einmal zur Premiere seines Films „Gone Girl“ begleitete Jennifer ihren Mann mehr…

Sie zoffen sich schon um die Kinder

Jetzt  sollen sich die beiden schon um das Sorgerecht ihrer drei Kinder zoffen. Ben Affleck sei unzuverlässig, versucht Jennifer laut den US-Medien, die Meinungen auf ihre Seite zu ziehen . „Jennifer bekam einen Anruf, dass Ben 40 Minuten zu spät war, um die Kinder von der Schule abzuholen“. Sie habe jemanden anderen damit beauftragen müssen, die Kids abzuholen. 

Nach zehn Jahren kein Happy End?

Ach, es wäre so schade, wenn die Gerüchte-Küche tatsächlich stimmt und es kein Happy End gibt. Immerhin sind sie seit zehn Jahren verheiratet. 2003 hatten sie sich bei den Dreharbeiten zu „Daredevil“ kennen und lieben gelernt - und scheinen über Jahre so glücklich mit ihren drei Kindern zu leben. Doch leider sieht es gerade gar nicht mehr nach einem Happy End für das Traumpaar aus…