Jennifer Lawrence: Chris Martin bezirzt sie mit Romantik-Dinnern & eigenen Songs

Der Ex von Gwyneth Paltrow legt sich ordentlich ins Zeug

Jennifer Lawrence, 29, lässt sich von Chris Martin, 37, bezirzen. Ganz Gentlemen führte der Sänger seine Angebetete zum Candle-Light-Dinner aus. Und es wird noch romantischer …

Dinner beim Nobel-Italiener

It’s on! JLaw und der Ex von Gwyneth Paltrow sind bis über beide Ohren verknallt. Daher wollen sie trotz voller Terminkalender jede freie Minute miteinander verbringen. So auch am Montagabend, 8. September, in Beverly Hills. Die Schauspielerin dinierte mit ihrem Schwarm in trauter Zweisamkeit beim Italiener „La Dolce Vita“, wie „Us Weekly“ von einem Insider weiß.

Und auch nach dem romantischen Dinner hatten die beiden noch lange nicht genug voneinander. Den ganzen nächsten Tag verbrachte die 29-Jährige mit dem neuen Mann in ihrem Leben.

Chris schreibt ihr Songs und entführt sie an besondere Orte

Martin soll sich für seine Angebetete mächtig ins Zeug legen. So umschwärmt er sie nicht nur mit Candle-Light-Essen, sondern schreibt ihr eigene Songs und entführt sie an ganz besonders romantische Orte.

Klingt nach großer Romanze. Wir sind gespannt, wann die Frischverliebten ihr Glück das erste Mal ganz öffentlich teilen.