Jennifer Lawrence zeigt ihre Meinung: Mittelfinger-Regenschirm zu Nackt-Skandal

Die Schauspielerin zeigt allen, was sie denkt

Jennifer Lawrence, 24, zeigt ganz öffentlich ihre Meinung: mit einem viel aussagenden Mittelfinger-Regenschirm reagiert sie auf … ja, was eigentlich?

Die Schauspielerin war jüngst von dem Hacker-Nackt-Skandal betroffen und war außer sich vor Wut, dass ihre schlüpfrigen Bilder im Netz frei zugänglich kursierten. Der vielsagende Schirm könnte ein Statement an den Dieb sein.

Botschaft an Ex Nicholas?

Wiederum könnte sie auch ihrem Ex Nicholas Hoult mit dem Schirm eine Botschaft übermitteln, der derzeit mit Kollegin Kristen Stewart turteln soll.

Paparazzi fuck off

Oder ein gekonnter Schachzug in Richtung Paparazzi? JLaw ist gar nicht begeistert immer und überall von den Fotografen beobachtet zu werden.

An wen sie dieses Statement richtet weiß wohl nur Jennifer selbst - aber Aufsehen erregt sie allemal mit ihrem frechen Accessoires.