Jennifer Lopez: Heiße halbnackte Bikini-Kurven auf Instagram

Die Latino-Diva zeigt ihren heißen Body

Wow! Jennifer Lopez, 45, zeigt auf Instagram ihren Traumkörper! Bei solchen Traummaßen wird La Lopez sicher nicht lang Single bleiben.

Was für ein Body! Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss präsentiert JLo ihren Fans einen intimen Einblick. Ein aktuelles Foto zeigt die Latino-Sängerin in Unterwäsche – und das kann sich sehen lassen!

Single Lady

Jennifer Lopez trennte sich erst vor wenigen Wochen von ihrem Langzeit-Lover Casper Smart, 27. Seitdem machen unterschiedliche Affären-Gerüchte die Runde: JLo soll ihren Ex P. Diddy, 44, daten, dann doch wieder einen unbekannten jungen Tänzer, oder Sänger Bruno Mars, 29.

Sie steht auf junge Männer

In das Beuteschema der Diva würde Bruno Mars perfekt passen: La Lopez datet mit Vorliebe junge, heiße Typen! Doch gerade genießt die Traumfrau ihre Zeit als Single-Mama: „Bei mir ging es von einer Beziehung in die nächste. Das ist nichts, wofür ich mich schäme, aber momentan ist es einfach schön, für mich zu sein und nur an mich denken zu können“, zitiert Female First die Sängerin.