Jennifer Lopez: Ist sie wieder mit Casper Smart zusammen?

Bahnt sich ein Liebes-Comeback mit dem ehemaligen Background-Tänzer an?

Ihre Liebe rostet offenbar nicht. Und auch 18 Jahre Altersunterschied halten sie nicht voneinander ab, sich zu lieben! Ja, Jennifer Lopez, 45, und Casper Smart, 27, sollen wieder ein Paar sein! Die hübsche Latina soll laut "TMZ.com" dem Tänzer verziehen haben, sich heiße Textnachrichten mit Transgender-Models geschrieben zu haben…Doch zuvor ließ sie Casper nun gut ein halbes Jahr zappeln und in dem Glauben, dass sie ein glücklicher Single sei mit vielen Chancen.

"Sie fürchtet sich davor, sich auf eine feste Beziehung mit ihm einzulassen"

"Jennifer Lopez kann ihre Gefühle für Casper nicht leugnen, aber sie fürchtet sich davor, sich auf eine feste Beziehung einzulassen", verriet neulich ein britischer Insider. "Sie fühlte sich verletzt und gedemütigt, als der Sexting-Skandal um Caspar anfing. In der Öffentlichkeit pocht sie darauf, Single zu sein, um ihm zu zeigen, dass er hart arbeiten muss, um sie zurück zu gewinnen."

JLo und Casper verbringen viel Zeit zusammen

"Ich fühle mich heute so sexy wie nie zuvor" , schwärmte die zweifache Mutter öffentlich. Und mit solchen Äußerungen heizte sie natürlich wieder ihren jungen Ex-Lover an. Und jetzt sollen sie wieder unzertrennlich sein. Silvester soll er sie zu einem romantischen Dinner ins Death Valley "entführt" haben, um mit ihr über ihre Beziehung zu sprechen. Am Wochenende wurden sie dann gemeinsam bei einer Pre-Grammy-Party in Los Angeles gesichtet und sollen sehr innig miteinander gewirkt haben.

Sie wollen ihr Liebes-Comeback noch geheimhalten

Doch die beiden wollen ihr aufgewärmtes Glück offenbar erstmal für sich genießen. Am vergangenen Donnerstag flüchteten JLo und Casper vor den lauernden Paparazzi. Mal sehen, wann die beiden sich wieder offiziell zusammen zeigen und zu ihrem Liebes-Comeback stehen.

Passen Jennifer Lopez und Casper Smart zusammen?

%
0
%
0