Jennifer Lopez: Kein Liebes-Comeback mit Casper Smart

Die Sängerin stellt klar: „Ich bin Single und das tut mir wirklich gut.“

Vor zwei Tagen brachte diese Meldung die Gerüchteküche heftig zum Brodeln: Jennifer Lopez, 45, soll Silvester mit ihrem Ex Casper Smart, 27, gefeiert haben. Geben die Zwei ihrer Liebe etwa noch eine Chance? Offensichtlich nicht, wie die hübsche Latina nun selbst klarstellte. 

Im Interview mit dem Online-Portal „Us Weekly“ verriet die heißblütige Hitstürmerin: „Ich bin gerade Single. Ich denke derzeit alleine zu sein, tut mir wirklich sehr gut“. Zweieinhalb Jahre lang lebte J.Lo mit dem 18 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart zusammen, im Juni 2014 folgte die Trennung. Der Grund: zu wenig Zeit füreinander.

J.Lo genießt ihr Single-Leben

Es gab eine Zeit, in der ich dachte 'Ähh, ich komm einfach mit niemandem klar. Ich möchte einfach für mich sein.’ Nun komme ich gerade wieder an diesen Punkt zurück. Für den Augenblick habe ich keine Ankündigungen zu machen.

Die Spekulationen zum Liebes-Comeback machten die Runde, nachdem Lopez und Smart Augenberichten zufolge gemeinsam den Silvesterabends im Ceasars Palace in Las Vegas verbracht hatten – wo sie sich für ein Konzert die Ehre gab.