Jennifer Lopez: Läuft da was mit Co-Star Ryan Guzman?

Zwischen JLo und dem "The Boy Next Door"-Kollegen soll es heftig knistern

Heißes Couple oder doch nur Kollegen? JLo soll ein Auge auf ihren Kollegen Ryan Guzman geworfen haben. Nach den Golden Globes sollen sich die beiden auf einer Party näher gekommen sein.  Zuvor war JLo mit dem knapp zwanzig Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart zusammen. 

Jung, sexy & 27 Jahre alt: Jennifer Lopez scheint ihrem Beuteschema treu zu bleiben. Nachdem die 45-Jährige Gerüchte um ein Liebescomeback mit Ex Casper Smart, 27, gerade erst dementiert hatte, widmet sich die Sängerin mit Hingabe einem anderen männlichen Ziel... Co-Star Ryan Guzman!

JLo & Ryan Guzman kamen sich näher

Atemberaubend sah JLo aus, als sie bei den Golden Globes in einem dramatischen Kleid von Zuhair Murad erschien. Das dürfte sich auch ihr Co-Star Ryan Guzman, mit dem Jennifer den Film "The Boy Next Door" gedreht hatte, gedacht haben. Seite an Seite posierte das Filmpaar für die Fotografen-Scharen.

Auf Tuchfühlung bei After-Show-Party

Wie "Page Six" jetzt berichtet, sollen sich JLo und der Nachwuchs-Schauspieler auf der Party nach den Golden Globes sehr angeregt unterhalten haben. Ein Augenzeuge will gesehen haben, wie der 27-Jährige den Arm um JLo legte, als sie sich gerade nach vorne beugte. Das (Film-)Pärchen soll das Fest außerdem gemeinsam verlassen haben. Schau an! 

Wird Fiktion jetzt Wirklichkeit?

Ob es vielleicht schon hinter den Kulissen zum Film "The Boy Next Door" geknistert hat? Hier spielt Jennifer eine geschiedene Frau, die sich in einen viel jüngeren Mann - na klar, Ryan Guzman - verliebt, dann aber von dessen dunkler Vergangenheit erfährt.

Passen JLo und Ryan zusammen?

%
0
%
0
%
0