Jennifer Lopez: Liebes-Comeback mit Casper Smart

Das On-/Off-Paar feierte zusamen Silvester in Las Vegas

Das neue Jahr beginnt für Jennifer Lopez, 45, mit einer neuen Liebe - doch ganz so neu ist ihre Schwärmerei für Ex Casper Smart dann doch nicht. Das Ex-Paar soll gemeinsam Silvester gefeiert haben und nun bereit für einen Neuanfang sein. 2015 im Zeichen ihres Liebes-Comebacks …

J.Lo nicht wunschlos glücklich

Jennifer Lopez hat alles - eine erfolgreiche Karriere, Geld, Ruhm, zwei bezaubernde Kinder, doch der schönen Sängerin fehlt zu ihrem vollkommenen Glück der passende Mann.

Liebes-Comeback

Erst kürzlich erklärte sie in einem Interview mit dem Sender HBO, wie sehr sie unter der Trennung von Mann Marc Anthony gelitten hat. Danach rappelte sie sich wieder auf und kam mit ihrem Tänzer Casper Smart zusammen. Nach über zwei Jahren trennte sich das Paar, Nun ist sie das erste Mal in ihrem Leben ganz ohne Mann an ihrer Seite. Doch es könnte sich eine Liebes-Reunion mit ihrem Ex anbandeln ...

Frohes Neues mit ihrem Ex

Silvester soll „La Lopez“ in Las Vegas mit keinem Geringeren als Casper verbracht haben, wie ein Beobachter gegenüber „Entertainment Tonight“ berichtet.

Sprühen wieder Funken?

Haben sie nur rein freundschaftlich auf das neue Jahr angestoßen oder knistert es wieder zwischen den beiden? Neue Chance Das On-/Off-Paar soll es wirklich noch einmal wagen und ihrer Liebe eine neue Chance geben. Ob ihre Beziehung dieses Mal unter einem besseren Stern steht? Vielleicht hat das Jahr 2015 ganz viel Gutes mit der Jennifer vor ...