Jennifer Lopez & Marc Anthony feiern Geburtstag ihrer Kinder

Die Zwillinge Max und Emme sind mittlerweile sieben Jahre alt

Jennifer Lopez feiert den Geburtstag von Max und Emme mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony. Bis 2011 waren sie ein Paar. Casper Smart soll sich nach wie vor gut verstehen mit Jennifers Kindern.

Für ihre beiden Kinder war das wohl das schönste Geschenk. Max und Emme feiern heute, 22. Februar, ihren siebten Geburtstag. Toll, dass sich ihre Eltern Jennifer Lopez, 45, und Marc Anthony, 46, auch nach der Scheidung anscheinend noch immer gut verstehen und mit ihren gemeinsamen Kindern sogar den Geburtstag zusammen feiern.

Von 2004 bis 2011 waren sie ein Paar, und auch wenn ihr Liebesglück nicht für immer halten sollte, sind die beiden Weltmusiker stolze Eltern von Zwillingen und alleine dadurch schon für immer verbunden. 

Happy Family 

Wie nah sich Jennifer Lopez und Marc Anthony noch immer stehen, beweist die rassige Latina jetzt mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account. Dort sieht man sie zusammen mit ihren beiden Kindern, die mittlerweile ganz schön groß geworden sind. 

„Party time!!! Schönen siebten Geburtstag an die Kokosnüsse!! Die zwei wissen, wie man feiert. #Zwillinge #Liebe #Familie“, so ihr Kommentar zu dem Familienfoto. 

 

 

Party time!!! HAPPY 7th BIRTHDAY TO THE COCONUTS!! #thesetwoknowhowtoparty #twins #LOVE #familia

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

 

Haben sie ihr Liebesglück gefunden?

Nach ihrer Trennung von Marc Anthony war JLo bis 2014 mit Tänzer Casper Smart, 27, liiert. Aktuell ist sogar die Rede von einem Liebes-Comeback. Ihr Ex-Mann hat sein Glück hoffentlich gefunden. Ende 2014 heiratet er zum dritten Mal. 

Beziehung hin oder her - es ist schön, dass Max und Emme ihren Geburtstag mit Mama und Papa verbringen durften.