Jennifer Lopez zeigt Dekolleté - Jeremy Renner witzelt über ihre "Golden Globes"

Taktlos oder lustig?

Jeremy Renner konnte sich bei dem Anblick von Jennifer Lopez nicht konzentrieren. Die Pop-Diva zog wieder einmal alle Blicke auf sich.  Zuhair Murad ist ihr neuer Lieblingsdesigner. 

Bei den gestrigen Golden Globes wurde kein Witz ausgelassen: Die Moderatorinnen Tina Fey, 44, und Amy Poehler, 43, machten sich über den Sony-Hack, "The Interview" und Nord-Korea, George Clooney, die Bürgerrechtsbewegung und ihr eigenes Alter lustig - alles sehr gekonnt. Über einen Scherz den der Hollywood-Schauspieler Jeremy Renner, 44, über seine Kollegin Jennifer Lopez, 45, riss, hersscht im Netz allerdings weniger Freude. 

Jennifer Lopez und Jeremy Renner sollten eigentlich nur einen Award verleihen, aber der gemeinsame Auftritt wurde zu einem der Momente des Abends. La Lopez trug ein tief dekolletiertes Kleid von Zuhair Murad, in dem sie alle Blicke auf sich zog. Jeremy Renner konnte sich neben der schönen Sängerin überhaupt nicht mehr konzentrieren und ließ sie die ganze Arbeit erledigen:

"Die Globes hast du auch"

"Willst du den Briefumschlag aufmachen?", fragt er Jennifer. "Du willst, dass ich es mache? Ich habe ja die Nägel dazu", fragt sie mit ihrer frischen Maniküre zurück und dann kommt es:

"Die Globes hast du auch."

Jennifer nimmt's gelassen

OMG! Hat Jeremy Renner das gerade wirklich gesagt? Mit den "Globes" meinte er natürlich Jennifer Lopez' Brüste. Die Diva ist von dem Spruch wie viele andere peinlich berührt, lacht darüber und verzieht ihr Gesicht, als würde sie sagen wollen: "Ach, das macht mir nichts aus." Schön reagiert, Jennifer!

Jeremy ist der "Nebenperversling"

Das "V"-Magazin kommentiert auf Twitter: "Irgendwo in den USA beschuldigt ein Fünftklässler Jeremy Renner, er habe seinen J.Lo "Globes"-Witz gestohlen." 

 

Eine Userin schreibt: "Jeremy Renner gewinnt Bester Nebenperversling."

 

Hier gibt es das Video: 

Taktlos oder lustig?

%
0
%
0
%
0