Jennifer Love Hewitt: Erstes Bild mit Babybauch & ihrer Tochter

Der "Ghost Whisperer"-Star unetrwegs mit ihrer kleine Familie in Hollywood

Jennifer Love Hewitt erwartet nach Tochter Autumn ihr zweites Baby. Jennifer Love Hewitt hat ihre erste Schwangerschaft genossen. Jennifer Love Hewitt und ihr Mann Brian Hallisay freuen sich auf Baby Nummer Zwei.

Jennifer Love Hewitt, 35, hat derzeit die wichtigste Rolle ihres Lebens - die der Mutter. Nach Baby Nummer Eins, welches die Schauspielerin zur Welt brachte, ist sie zum zweiten Mal in anderen Umständen und wurde nun mit ihrer kleinen Familie in West Hollywood fotografiert. Deutlich sichtbar bei dem Familienausflug - ihr süßer Babybauch.

 

Baby Nummer 2 unterwegs

Autumn James darf sich auf ein Geschwisterchen freuen, wie der „Ghost Whisperer“-Star durch sein Management gegenüber „US Weekly“ erst vor einigen Tagen verkünden ließ.

Jennifer mit Babybäuchlein

Zu der freudigen Nachricht folgen nun die ersten Bilder der werdenden Mama samt süßer Babykugel. Darauf sieht man Jennifer auf dem Rückweg vom Lunch mit ihrem Mann Brian Hallisay und ihrer 13-monatigen Tochter.

1. Schwangerschaft ein Spaziergang

Die 35-Jährige hat offensichtlich auch in der zweiten Schwangerschaft ihre gute Laune nicht verloren. Im Interview mit dem Portal erklärte sie, woran das liegt: „Manche Frauen haben wirklich schwierige Schwangerschaften. Ich hatte keine. Es war wirklich schön und wir haben es sehr genossen und sind sehr glücklich.“

Sehr HIER die ersten Bilder von Jennifer Love Hewitt mit Babybauch.