Jens Büchner: Hat er schon wieder eine Neue?

Das Chaos beim Mallorca-Auswanderer geht weiter

Was für News! Gestern Abend zeigte VOX eine neue Episode um den Mallorca-Kult-Auswanderer Jens Büchner, 45. Und wieder mal versorgte "Chaos-Jens" die Fans mit reichlich unterhaltsamen Neuigkeiten: Das Liebes-Hin-und-Her mit seiner jungen Freundin Sarah Liesenhoff - und den Plänen, eine Jens-Büchner-Fan-Ranch im Stil der Michael-Jackson-Neverland-Ranch zu eröffnen. Und dann postete er auch noch ein Foto, auf dem ihn eine Frau küsst...

Sarah: "Nein, ich bin nicht die Frau auf Jens seinem Foto"

Und die ist nicht Sarah! Das stellte sie auf ihrem Facebook-Account klar.

Ein wunderschönen Tag euch lieben. P.s Nein ich bin nicht die Frau auf Jens seinem Foto. Damit nicht alle weiter...

Posted by Sarah Liesenhoff on Mittwoch, 29. Juli 2015

Es lief gerade wieder was mit Sarah...

Heißt das etwa, dass Jens schon die nächste Frau am Start hat? Gestern Abend hieß es ja gerade, dass wieder was mit Köchin Sarah läuft, von der sich Jens eigentlich nach drei Monaten getrennt hatte und die in eine Wohnung ein paar Stockwerke über ihm gezogen war. 

Beziehung oder Freundschaft plus?

Doch was da genau zwischen ihnen läuft, dazu gaben beide widersprüchliche Aussagen. Sarah sprach davon, dass sie wieder zusammen seien. Jens hingegen sah eher eine "Freundschaft plus" und meinte, dass er wohl nie wieder eine so große Liebe wie seine Ex-Verlobte Jenny finde...Total verliebt klingt irgendwie anders!

Zusammen mit Sarah wollte er eine Ranch aufziehen

Immerhin hatte er aber große Zukunftspläne mit Sarah, die extra für ihn nach Mallorca ausgewandert war. Zusammen mit ihr als Köchin träumte er von einer Fan-Ranch mit vielen Tieren und Fahrgeschäften. Zwei Objekte besichtigten sie für die Sendung gestern - beide abseits gelegen, obwohl Sarah keinen Führerschein besitzt und damit dann quasi auf dem Land festsitzen würden. Für den Jenser aber offensichtlich kein Problem...

Kuss und Herzen

Und nun das Kussfoto, zu dem Jens unzählige Herzchen postet und wissen lässt: "Euer verrückter Mallorca Chaos Jenser". Man darf also gespannt sein, welche Lady ihn diesmal küsst - und wie es weitergeht mit Jens und seinen Frauen...

"Goodbye Deutschland - Viva Mallorca", neue Folge am Dienstag, 4. August, 20.15 Uhr, VOX