Jens Büchner: Jetzt liebt der Mallorca-Auswanderer eine Mutter!

Bei "Goodbye Deutschland" schockt er mal wieder mit seinem Liebes-Chaos

Er kann es einfach nicht lassen: Jens Büchner, 45, schwärmte in der gestrigen neuen Folge der VOX-Show "Goodbye Deutschland" mal wieder in den höchsten Tönen von einer jungen Frau. Nach Jenny, Nadine und Sarah liebt er jetzt eine 26-Jährige! Dabei war doch die 22-jährige Sarah gerade erst für ihn nach Mallorca gezogen...

Jens kam mit Sarahs Charakter nicht klar

So langsam kommt man bei dem Chaos-Auswanderer wirklich nicht mehr mit. Eben erst war die Köchin Sarah - Jens erste Freundin mit kurzen Haaren! - nach nur wenigen Wochen Beziehung zu ihm in seine 35-Quadratmeter-Junggesellenbude gezogen. Doch der "starke Charakter" der jungen Frau ging Jens recht schnell auf den Wecker. 

Bei Sarah geriet er nicht ins Schwärmen

Und im Gegensatz zu seinen vorherigen Beziehungen hielt sich Jens auch ungewohnt bedeckt, was seine Gefühle anging. "Klar bin ich verliebt", sagte er zwar in die Kamera. Aber plötzlich sprach der Mann, der sich sonst Hals über Kopf in Liebes-Geschichten stürzte, davon, er wolle sich Zeit lassen, man müsse sich erst kennen lernen, Liebe müssen entstehen... Ungewohnte Töne von Chaos-Jenser - und man ahnte schon: Das geht mal wieder nicht gut. 

Ihr Geschenk mochte er nicht

Als Sarah ihm ein liebevoll gebasteltes Bild aus Erinnerungen schenkte - etwa mit der Karte vom ersten Kinobesuch und ihrem Flugticket nach Mallorca -, reagierte Jens ziemlich kühl. "Schon wieder so was", sagte er und fluchte ein bisschen, wo er das Bild nun aufhängen soll. Nicht gerade die Reaktion, die sich eine verliebte Frau wohl erhofft, wenn sie ihrem Schatz einen Liebesbeweis zukommen lässt... 

Jens hatte schon eine Andere...

Nach wenigen Wochen machte Jens dann auch Schluss. Sarah, die extra für ihn nach Mallorca gezogen war und dort noch auf Jobsuche ist, zog in eine kleine Wohnung im gleichen Wohnblock. Für sie ein Schock! "Da ist immer noch Liebe", gestand sie nach der Trennung. Dabei hätte sie allen Grund, auf Jens sauer zu sein. Denn es kam raus: Er hatte noch während der Beziehung eine andere kennengelernt!

Jens mit Knutschflecken

Wer seine neue Liebe ist, will Jens vorerst für sich behalten. Nur so viel verriet er: Sie ist 26, Mutter eines Kindes und stammt aus Rheinland-Pfalz. Doch: Bei ihr fällt Jens sofort wieder in sein altes Muster, redet schon wieder davon, wie er sehr in sie verliebt ist und dass sie die schönste, tollste Frau ist! Wie sehr muss das Sarah wehtun! Während Jens sich mit seiner Neuen, die ihn regelmäßig auf Mallorca besucht, turtelt und sich von ihr Knutschflecken verpassen lässt, sitzt Sarah wenige Meter allein in ihrer neuen Wohnung... Chaos-Jenser macht seinem Namen also mal wieder alle Ehre!

Am Dienstag, 5. Mai, geht's weiter mit Jens und Co: VOX zeigt das Mallorca-Spezial ab 20.15 Uhr. Dann ist auch wieder Jens Ex-Ex-Verlobte Jennifer Matthias zu sehen, die ihren Laden renoviert und große Geldsorgen hat. Auch, weil ihr neuer Freund Michael noch immer keinen Job hat...