Jens Büchner: Kann er es als Ballermann-Sänger schaffen?

Neue Folge von "Goodbye Deutschland" zeigt den Auswanderer bei "Bierkönig"-Premiere

Und eine neue Runde Jens Büchner, 45: Am Dienstag, 12. Mai, zeigt VOX eine weitere Episode aus dem Chaos-Leben des bekannten Mallorca-Auswanderers. Es geht aber nicht nur um die Frage, mit welcher jungen Frau er sich diesmal wieder eingelassen hat, sondern auch um seine berufliche Perspektive. Denn Jens' gerade erst begonnene Karriere als Ballermann-Sänger könnte schon bald wieder vorbei sein...

Wie können Jens und Jenny über die Runden kommen?

In der neuen Folge wird es ernst für Jens und seine Ex-Verlobte Jenny Matthias, wie VOX vorab verrät: Die Saison beginnt, und das Ex-Paar muss sehen, dass es finanziell auf die Beine kommt, um auch in den nächsten Jahren noch auf Mallorca bleiben zu können. Jenny eröffnet ihre frisch renovierte und vergrößerte Boutique - in der Hoffnung, dass der aufgehübschte Laden diese Saison mehr Kunden anzieht. 

Jens darf im "Bierkönig" singen

Jens hingegen setzt erstmal voll auf seine Karriere als Ballermann-Sänger: Nach "Pleite aber sexy" hat er den neuen Song "Arme Sau!" am Start. Tonstudio, Videodreh - und dann steht Jens vor dem bislang größten Auftritt seiner Sängerkarriere: Er darf beim Opening im berühmten "Bierkönig" den Ballermann-Touristen einheizen. Ein wichtiger Auftritt für Jens!

Jens polarisiert

Doch der TV-Auswanderer polarisiert bei den Massen - manche lieben ihn, andere hassen ihn. Wird er beim Opening mehr Buh-Rufe als Applaus bekommen? Im "Bierkönig" entscheidet sich, ob Jens als Partysänger auf der Insel eine goldene Zukunft hat...

Die neue Folge mit Jens Büchner und weiteren Mallorca-Auswanderern zeigt VOX am Dienstag, 12. Mai, ab 20.15 Uhr im Malle-Spezial von "Goodbye Deutschland".