Jens Büchner: Wen liebt der Kult-Auswanderer denn jetzt?

Neue Mallorca-Folgen von "Goodbye Deutschland"

Der wohl bekannteste Mallorca-Auswanderer aus der VOX-Show "Goodbye Deutschland", Jens Büchner, 45, sorgt mal wieder für Verwirrung. Ist er nun Single oder nicht? Geht da wieder was mit einer Ex-Freundin? Über den Bildschirm flimmert er am 28. April zumindest zusammen mit Sarah, die extra für ihn nach Mallorca ausgewandert war...

Wie wohnt es sich mit Sarah? Das zeigt VOX heute ...

Denn VOX zeigt ein mehrteiliges Mallorca-Spezial, bei dem natürlich Jens Büchner nicht fehlen darf. Morgen ist zu sehen, wie es zwischen Jens und der jungen Sarah weitergeht, nachdem sie für ihn ausgewandert ist: 35 Quadratmeter, 22 Jahre Altersunterschied, kaum Geld auf dem Konto - dafür jede Menge Sorgen. Sie ist noch arbeitslos, er bald ohne festen Arbeitsvertrag...

Läuft wieder was mit Sarah?

Inzwischen wissen wir ja eigentlich, dass Jens und Sarah diese Herausforderung nicht gemeistert haben. Doch dann sorgte Jens vor Kurzem wieder für Verwirrung, weil Bilder von ihm und Sarah in einer Kneipe auftauchten. Jens dementierte allerdings, dass da wieder was läuft.

Und was ist mit Nadine?

Dann soll sich Jens mit einer anderen Ex getroffen haben: seiner früheren Verlobten Nadine Hildegard. Sie war zur Eröffnung der "Bierkönig"-Saison auf Mallorca, wo auch Jens auftrat. Wie OK! exklusiv erfuhr, sollen die beiden händchenhaltend in Palma gesichtet worden sein ...  

Oder datet Jens eine ganz andere?

In einem Interview verkündete Jens aber, dass er eine "nette, junge Frau" kennengelernt habe, mit der allerdings auch nicht alles so einfach sei. Aber das würde uns bei dem Auswanderer ja auch wirklich wundern! 

Das dreiteilige Special von "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" auf der Baleareninsel zeigt VOX am 28. April sowie am 5. und 12. Mai ab 20.15 Uhr.