Jessica Alba entwirft süße Herzkette für den Valentinstag

Mit dem Erlös des Schmuckstücks hilft die Aktrice kranken Müttern

Hollywood-Schönheit Jessica Alba engagiert sich im Kampf gegen Aids und unterstützt mit ihrer Valentinstags-Schmuckkollektion die Wohltätigkeitsorganisation RED, die HIV infizierten Müttern hilft. Echte Rubine zieren die Kette der Jennifer Meyer x Jessica Alba Kollektion. Das hat natürlich seinen Preis: ca. 1.250 Euro kostet die Luxusversion. Für den etwas kleineren Geldbeutel ist die 18kt Goldkette mit filigranem Herzanhänger ideal. Das Modell kostet rund 357 Euro uns ist ebenfalls über gilt.com zu bestellen.

Mal ehrlich, freut ihr euch über einen Blumenstrauß von der Tankstelle, Wäschesets oder Pralinenschachteln? Nein! Wer noch nach zündenden Geschenkideen für den Valentinstag am 14. Februar sucht, wird entweder bei uns fündig, oder verschenkt eine der süßen goldenen Ketten, die Schauspielerin Jessica Alba, 33, gemeinsam mit Schmuckdesignerin Jennifer Meyer entworfen hat. Mit der Charity-Kette verschenkt ihr nicht nur Freude, sondern auch Leben!

Aufgepasst, am Samstag den 14. Februar ist wieder Valentinstag! Obwohl viele den Feiertag, der aus Amerika zu uns herüber geschwappt ist, für seinen Kommerz kritisieren, freuen wir uns auf den "Tag der Liebenden". Zu viel Geld würde ausgegeben, heißt es, an einem Tag, der ja angeblich nur eine Erfindung von Fleurop ist. Pff! Für die Nörgler haben wir einen ganz besonderen Geschenke-Tipp, mit dem man nicht nur Freude verschenkt, sondern auch noch etwas Gutes tun kann.

Für die Deutschen ist an jedem Tag Valentinstag

Laut einer aktuellen Groupon-Umfrage brauchen die Deutschen kein spezielles Datum, um ihre Liebsten zu verwöhnen. Bei uns ist Valentinstag 365 mal im Jahr. Wow! Wir wussten gar nicht, dass wir so ein romantisches Völkchen sind… Etwas für jeden Tag ist übrigens auch die hübsche goldene Kette mit Herzanhänger, die Hollywoodstar Jessica Alba in Zusammenarbeit mit US-Schmuckdesignerin Jennifer Meyer kreiert hatunser Geschenke-Tipp des Tages.

Diese Kette lässt Frauenherzen höher schlagen

Die Jennifer Meyer x Jessica Alba Kollektion besteht aus zwei filigranen Ketten mit einem kleinen Herzanhänger aus 18kt Gold. Bei der Luxusversion für 1.250 Euro verzieren funkelnde Rubine das Herz – einfach zum Verlieben! Das Beste daran: Mit dem Kauf der Ketten, macht man nicht nur seine Herzensdame sehr glücklich, sondern sorgt auch dafür, dass werdende Mütter, die mit HIV infiziert sind, die medizinische Behandlung bekommen, die sie und das ungeborene Kind benötigen. Ganze 100% vom Verkaufserlös werden der Wohltätigkeitsorganisation RED zu diesem Zweck gespendet.

Überzeugt? Dann könnt ihr die Charity-Kette von Schauspielerin Jessica Alba auf gilt.com bestellen. Happy Valentine's Day!